Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?

Helfe beim Thema Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Recke - Mauermann, 18. März 2025.

1. Florian Recke - Mauermann
    Florian Recke - Mauermann Gast

Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand helfen?Ich habe auch bereits meinen Grafiktreiber neu installiert und die neuste Windows Version. Liebe Grüße, Florian

Weiterlesen...

#1 Florian Recke - Mauermann, 18. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert? - Ähnliche Themen - Directx12 Ultimate installiert

Forum Datum

DirectX12

DirectX12: Guten Tag, ich benutze windows10 , Version 22H2 (Build 19045.3803) und NVIDA GeForce GTX750, Treiberversion 30.0151235 Windows-Update sind auf den neuesten Stand. Ich möchte DirectX12 herunterladen und installieren. Habe es bei "Chip" u.a. versucht, aber es klappt nicht. Kann ich bitte...

Windows 10 Software 5. Januar 2024

Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert??

Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert??: Ich habe gerade ein Spiel neu installiert und mir ist sofort aufgefallen, dass "Als Administrator ausführen" in den Eigenschaften standardmäßig aktiviert ist, was bei früheren Installationen des Spiels nicht der Fall war. Warum ist das so?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?: Hu, ich habe windows 10 pro neu installiert doch jetzt kann ich nicht mehr alle Funktionen nutzen und da steht der key muss aktiviert werden, aber davor hatte ich auch windows 10 por und da war es aktiviert, wieso jetzt nicht, oder dauert das ein bissel?...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?: Ich habe einen neuen PC seid ungefähr einer Woche und 3,5 Millimeter Klingenanschluss Kopfhörer angeschlossen. Jetzt ist meine Frage Warum schaltet es sich wirklich IMMER wieder automatisch der Raumklang an?? Das ist echt Nervig vorallem weil in dem Modus dann alles immer extrem Leise ist und...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wieso installiert mein Windows nicht?

Wieso installiert mein Windows nicht?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unzwar habe ich mir einen PC zusammengebaut ( ASRock b450m-HDV, G.Skill 16 GB ddr4 (3000mhz), AMD Ryzen 7 2700x, ne quiet! Pure Power 11 400w, Gigabyte 1050 zu) und versuche jetzt Windows zu installieren und dabei ergab sich folgendes Problem: Ich habe das...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Directx12 funktioniert nicht

Directx12 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Grafikkarte getauscht und nun eine AMD RX 580. Windows-Anwendungen funktionieren und OpenGL Fur-Mark funktioniert auch. Die Karte geht auf über 70°C hoch, sodass ich ein zu schwaches Netzteil ausschließen kann. Alle Spiele, die allerdings auf DirectX zugreifen,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

PDF Experte 9 Ultimate neu installiert, läuft nicht

PDF Experte 9 Ultimate neu installiert, läuft nicht: Mein Pc war abgestürzt. Habe Win 10 Home neu installiert. PDF Experte 9 Ultimate neu installiert,(vorher lief das Programm ohne Probleme), jetzt startet das Programm, wird aber immer wieder automatisch geschlossen. Was kann ich tun???? MfG W.holey Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst funktioniert, aber jetzt bekomme ich nur noch ( nach dem Laden von Windows ) das Hintergrundbild von " Bing " gezeigt. Das Fenster mit meinem Usernamen und das...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden