Wieso ist Win10 vornehmlich mit sich selber beschäftigt?

Helfe beim Thema Wieso ist Win10 vornehmlich mit sich selber beschäftigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche ich Updates mit einem voll-funktionsfähigem umfangreichen A-Virenschutz?Kann man noch arbeiten mit Win10, oder ist Win10 gedacht es nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanTisch, 17. Mai 2021.

1. StefanTisch
    StefanTisch Gast

Brauche ich Updates mit einem voll-funktionsfähigem umfangreichen A-Virenschutz?Kann man noch arbeiten mit Win10, oder ist Win10 gedacht es nur andauernd zu administrieren?Schaltet man Win10 ein, muss man damit rechnen nicht nur einen Kaffee trinken gehen zu können, man könnte auch in der Früh schon locker Mittagessen gehen, oder mit der Zeitung auf's Klo, bis der PC endlich funktioniert, ... - und das regelmäßig!Manchmal ist's ja so, dass man nur noch mit dem Rechner beschäftigt ist.... Welch tolles BS für einen Admin. Administrieren auf Einsteiger Niveau, - regelmäßig, ..

Weiterlesen...

#1 StefanTisch, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

mein Rechner mit Windows 10 braucht 12 Sekunden um ihn hoch- und 8 Sekunden um ihn runter zu fahren. Da bleibt nur Zeit für einen Schluck Kaffee.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Win10 vornehmlich mit sich selber beschäftigt? - Ähnliche Themen - Win10 vornehmlich beschäftigt

Forum Datum

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Arbeitsspeicher beschäftigt

Arbeitsspeicher beschäftigt: wie stelle ich fest welche App den Arbeitsspeicher blockiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen: Ich musste im Zuge des letzten Updates von Win10 einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen. Mein Desktop findet zwar den hinzugekommenen Laptop, will aber zur Feigabe Nutzername und Passwort haben. Was ist das und wo finde ich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?: Ich möchte online sein, jedoch als abwesend oder offline angezeigt sein. Wo kann ich das einstellen? Wo kann ich einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, wann ich online war? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt: Hallo liebe Leute, vielleicht bin ich ja einfach zu dumm und Ihr könnt mir helfen. Habe mein Lumia 830 erfolgreich auf Win10 mobile gebracht und soweit so gut (anfängliches Schwierigkeiten mal dahin) läuft alles soweit. Allerdings vermisse ich eine Funktion. unter Win 8.1. war es super...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!: Hallo zusammen, wir haben unserer Enkelin (13 Jahre alt) ein LUMIA535 geschenkt und sind noch beim einrichten (Name, Geburtsdatum, Outlook-Konto ... erledigt) und das Handy funktioniert in der Grundkonfiguration. Nun jedoch beginnts: Whatsapp installieren geht bis Beginn Download - hier kommt...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

warum kann ich keine Reservierung vornehmen?

warum kann ich keine Reservierung vornehmen?: Habe Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7 Professional. Eigentlich läuft alles ganz gut, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch abarbeiten. Aber und das ist mein Problem, ich habe keine Windows Loge auf der Leiste un dann keine Reservierung vornehmen. Frage: Warum und weshalb, habe ich...

Windows 10 Support 14. September 2015

Wieso ist Win10 vornehmlich mit sich selber beschäftigt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden