Wieso kein Update auf meinem Laptop?

Helfe beim Thema Wieso kein Update auf meinem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe insgesamt 4 Rechner mit Windows davon 2 Laps und 2 Desktop. Mit einem Laptop mit Windows Ultimate 32 gibt es Probleme, obwohl alle 7.0 Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterFricke, 14. August 2015.

1. Hans-PeterFricke
    Hans-PeterFricke Gast

Ich habe insgesamt 4 Rechner mit Windows davon 2 Laps und 2 Desktop. Mit einem Laptop mit Windows Ultimate 32 gibt es Probleme, obwohl alle 7.0 Updates vorhanden sind kann ich den Rechner nicht updaten, es kommt immer die Meldung ich werde benachrichtigt. Jetzt habe ich bereits 2 Updates gemacht, finde aber auf keinem Rechner egal ob 32 oder 64 Bit eine Download Datei. Was passiert nun wenn der Rechner egal durch was abgeschossen wird? Ich habe dann keine Möglichkeit mehr den Rechner wieder her zu stellen, bei 8.0 konnte man noch eine CD kaufen.

MfG Hans-Peter Fricke

Weiterlesen...

#1 Hans-PeterFricke, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kein Update auf meinem Laptop? - Ähnliche Themen - Update Laptop

Forum Datum

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" , danach wieder schwarz und das ganze wieder von neuem..... VG Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:37 Uhr

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk: mein Videorekorder Bosch Videoüberwachungsanlage Divar AN 3000 ist per LAN mit meinem Router Fritz!Box 7590 verbunden; per WLAN greife ich vom Smartphone...

Windows 10 Support 10. September 2020

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die Automatische Reparatur vorbereitet wird. Danach die Diagnose des PC´s wird ausgeführt. Danach kommt die Meldung, dass die automatische Reparatur den...

Windows 10 Support 19. August 2020

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop jedes Mal komplett aus, egal ob ich ihn zuklappe, oder warte, bis er normal in den Energiesparmodus gehen würde, wenn man ihn länger stehen lässt....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...: Die Treiber scheinen aktuell zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das Einzige, das ich öffnen kann, ist der Task-Manager. Ich habe schon versucht das Update über das Neustart Optionsmenü zu deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix: Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind...

Windows 10 News 11. Juli 2020

Error nach Windows Update HP Laptop

Error nach Windows Update HP Laptop: Ich habe auf meinem HP Laptop ein Update installiert. Dann kam ein Error, bei dem der Laptop viele Updates installiert hat und das so langsam war, dass ich den Laptop herunter gefahren habe. Nun erscheint beim hochfahren allerdings die Fehlermeldung ,,Am Computer vorgenommene Änderungen werden...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wieso kein Update auf meinem Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dez. 2018 wieso bekomme ich kein win 10 update 1809

,
  2. laptop macht keine windows update 10

,
  3. r556l aufupdaten