Wieso komme ich nicht rein?

Helfe beim Thema Wieso komme ich nicht rein? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfMeyer1, 30. September 2017.

1. RolfMeyer1
    RolfMeyer1 Gast

Skype auf dem Samsung S6.

Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch.....

Es geht gar nichts. Was mache ich falsch umd wie bekomme ich das hin?

Danke für die Hilfe !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ RolfMeyer1, Dir ist schon klar, dass Du Dich hier in einem Windows-10-Forum befindest und nicht in einem Android-Forum

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso komme ich nicht rein? - Ähnliche Themen - rein

Forum Datum

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden. Blieb nur noch...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Eingabe von reinen IP-Adressen funktioniert im Edge nicht wie erwartet

Eingabe von reinen IP-Adressen funktioniert im Edge nicht wie erwartet: Hallo, es gibt zwar schon einen diesbezüglichen Eintrag, meiner liegt aber etwas anders. Ich musste mein Notebook neu installieren (komplette Clean-Neuinstallation in Build 1703 oder 1709). Inzwischen ist die Kiste auf 1803 (warum das 1809 noch nicht durch das Update gekommen ist, weiß ich...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN

Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN: Guten Tag, ich habe nach dem update von windows 10 ein Problem mit Aol Anmeldung. Ich rufe Aol auf und sehe, das mein Postfach schon auf ist. Dann kommt die Meldung auf engl./amerikanisch, dass ich mich anmelden muß. Im Hintergrund sehe ich mein offenes Postfach und meinen Namen. Dann...

Windows 10 Support 16. November 2018

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden: Moin, moin, seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden. Um E-mails empfangen zu können soll ich "Office" und installieren. Ich zahle für den Internetanschluß schon 40 € im Monat, so soll ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los: Sehr geehrte MS-Gemeinde, ich möchte vorrausschicken das ich Körperbehindert bin und das Betriebssystem der Funktionen wegen brauche ,vor einer Woche entschloß ich mich das Update auf 1803 zu tätigen und der ganze Ärger ging los : Programmeinstellungen wie...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD

ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD: ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: [IMG]Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Wieso komme ich nicht rein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich komme in windows notebook nicht mehr rein

,
  2. wieso komme ich nicht in den windows explorer rein

,
  3. windows 10 vorinstallierte version wie komme ich rein

,
  4. Wieso komme ich nicht bei pinterest rein?,
  5. wieso komme ich in keine firma rein,
  6. komme nicht mehr in denn PC rein