Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?

Helfe beim Thema Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mich gerade mit dem Thema beschäftigt und wundere mich, dass mein Spiel „die Siedler 2 die nächste Generation“ das angeblich über diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General001, 3. April 2020.

  1. General001
    General001 Gast

    Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?


    Habe mich gerade mit dem Thema beschäftigt und wundere mich, dass mein Spiel „die Siedler 2 die nächste Generation“ das angeblich über diesen Kopierschutz verfügt, ohne Probleme unter Windows 10 (1809) läuft. Wie kann das sein? Es läuft sogar ohne die CD einzulegen. Diese brauchte man nur für die Installation. Besitzt das Spiel überhaupt diesen Kopierschutz? Zumindest musste man bei der Installation die Seriennummer eingeben. Kann ich das Spiel beliebig oft installieren oder gibt es da eine maximale Anzahl an Aktivierungen?

    :)
     
    #1 General001, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10? - Ähnliche Themen - läuft Spiel SecuRom

Forum Datum

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine system infos:hp 15-an051dx ich habe das Problem nur seit neusten ich Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?: Hallo, Also ich versuche für meine Mutter ein älteres Spiel auf windows 10 64 bit zum laufen zu bringen das heiß Passage 3 und wenn ich es starten will kommt nur blackscreen und wenn ich rausgehe,kommt Bosskey, was soll das heißen? Ich habe es auch schon in verschiedenen Modis ausprobiert. Könnt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

SecuRom?

SecuRom?: Huhu, die UC von Sims 2 nutzt ja bei SecuRom, CD Spiele aber schon... Die UC läuft total gut, alles läuft flüssig und schnell, wie ich es bei anderen Leuten gesehen habe und CD Spiele laufen bei mir nicht so gut... Würde es etwas bringen, SecuRom zu entfernen , oder würde es das nur noch...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Android Studio; Wieso läuft der Emulator nicht?

Android Studio; Wieso läuft der Emulator nicht?: Anbei ein Screenshot der Fehlerbeschreibung Frage steht oben. [ATTACH] [ATTACH] Win 10 Hier die neuen Screens [ATTACH] [ATTACH] Antwort von "SuperBenutzerna" eingebunden. Läuft dennoch nicht. :-( https://www.gutefrage.net/frage/android-studio-wieso-laeuft-der-emulator-nicht

Windows 10 Support 26. August 2020

Läuft den dieses Spiel auch auf Windows 10?

Läuft den dieses Spiel auch auf Windows 10?: Das Spiel: [ATTACH] Die Systemanforderungen: [ATTACH] Mein Betriebssystem: [ATTACH] Kann ich den dieses Spiel auch auf diesem Betriebssystem spielen? Über CPU und Grafikkarte brauche ich mir keine Gedanken zu machen....

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier! Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16 von Electrionic Arts zu tun. Das Spiel startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich quäle mich seit nun gut 4 Monaten durch deren Support......

Windows 10 Support 12. Juli 2016

wieso kann ich mich nicht in windows 10 mit meinem microsoftkonto anmelden um spiele...

wieso kann ich mich nicht in windows 10 mit meinem microsoftkonto anmelden um spiele...: wieso kann ich mich nicht in windows 10 mit meinem microsoftkonto anmelden um spiele herunter zu laden ich hab schon alles versucht wenn ich auf einstellungen und konto wechsel geh funktioniert es einfach nicht warum???? ich möchte doch nur apps herunterladen können.... hat jemand ne...

Windows 10 Support 3. März 2016

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen: Wieso Kann ich sterben Microsoft Gams von Windows 7 Nicht spiele auf Windows-10 spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die siedler nächste Generation installations problem

    ,
  2. die siedler 2 die nächste generation installation startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden