Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?

Helfe beim Thema Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sobald ich mich an meinem PC anmelde hat der Bildschirm einen extrem rot-orangenen Einstich. Wenn ich meine Grafikkarte (GTX 1070) deaktiviere, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C4H8ClO2, 1. Juli 2020.

  1. C4H8ClO2
    C4H8ClO2 Gast

    Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?


    Sobald ich mich an meinem PC anmelde hat der Bildschirm einen extrem rot-orangenen Einstich. Wenn ich meine Grafikkarte (GTX 1070) deaktiviere, ist alles aber wieder normal. Das ist so seit gestern Abend, heute morgen war es bis vor einer Stunde wieder normal. Die Temperatur meiner Grafikkarte ist normal und ich habe weder am Treiber, noch etwas an den Einstellungen, noch etwas an der Grafikkarte an sich geändert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann ohne eine neue Grafikkarte zu besorgen?

    :)
     
    #1 C4H8ClO2, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?

Die Seite wird geladen...

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt? - Ähnliche Themen - Grafikkarte Bildschirm orange

Forum Datum

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei „Verifying DMI Pool Data“ stehen. Nun musste ich zum Starten immer f12 Drücken, dann auf „Hard Disk“ meine ich; dann das oberst auswählen und es...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wieso ist Microsoft Edge orange?

Wieso ist Microsoft Edge orange?: Was ist das? Ist das schlimm? Bekomme ich das auch wieder weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-microsoft-edge-orange

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Wieso macht mein PC diese dinge?

Wieso macht mein PC diese dinge?: Er zeigt ab und zu immer wieder solche meldungen manchmal auch mehrere hinter einander [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-mein-pc-diese-dinge

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange: Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [ATTACH]Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941 veröffentlicht und dieses weckt Erinnerungen an das "große" Oktober-Update des Vorjahres. Und das sind keine Guten, denn diese Aktualisierung hatte...

Windows 10 News 9. September 2019

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Grafikkarte Bildschirm

Grafikkarte Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe 2 Monitore beide auch angeschlossen aber es geht nur einer aber ich habe mich erkundigt und nach gefragt die Grafikkarte kann 2 Monitore aber es geht trotzdem nicht dann steht da " Bildschirm kann nicht erkannt werden ,, so jetzt habe ich natürlich...

Windows 10 Support 1. September 2018

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden