Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?

Helfe beim Thema Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich downloade mir gerade ein Steam Spiel, aber der Download pausiert sich immer alle 5 sekunden(manchmal auch 20 sekunden oder mehr) von selbst....... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternenkarotte, 24. Dezember 2020.

  1. Sternenkarotte
    Sternenkarotte Gast

    Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?


    Hi ich downloade mir gerade ein Steam Spiel, aber der Download pausiert sich immer alle 5 sekunden(manchmal auch 20 sekunden oder mehr) von selbst.... Wie könnte ich das fixen? Ich weiß nicht ob es an meinen Steam Acc Einstellungen liegt oder so aber kann mir bitte jemand helfen, da so das Dowlloaden nicht richtig geht...

    Danke und ich habe hier noch ein Bild:


    Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?

    :)
     
    #1 Sternenkarotte, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?

Die Seite wird geladen...

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst? - Ähnliche Themen - pausiert Steam Download

Forum Datum

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei 49 MB auf und tut nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?: Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bildschirm flackert wenn ich auf der Steam Downloads Seite bin?

Bildschirm flackert wenn ich auf der Steam Downloads Seite bin?: Immer wenn ich ein Spiel downloade flackert der Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-wenn-ich-auf-der-steam-downloads-seite-bin

Windows 10 Support 5. August 2021

Chrome pausiert

Chrome pausiert: Hallo, wenn mein Bildschirm in den Time-out geht und ich diesen dann durch Bewegen der Maus wieder einschalte, ist Chrome pausiert. Durch einen Wechsel in einen anderen Tab und wieder zurück läuft wieder alles normal. Ich lasse mir Börsenwerte anzeigen. Kennt das jemand und gibt's eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Steam Download langsam?

Steam Download langsam?: Hallo. Ich lade mir gerade über den PC Grand Theft Auto 5 herunter und es kommt mir bisschen langsam vor. Es sind insgesamt 95,37 GB. Es werden mit konstanten 10 MB/s heruntergeladen. Bei mir sind es genau 0,01 GB pro Sekunde. Kann man das nicht ihrgentwo umstellen oder ist das einfach so. Ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Pausierter Download verschwunden

Pausierter Download verschwunden: Liebe Community, bin zurzeit beschäftigt Forza 7 herunterzuladen. Leider ist der Download verschwunden und die Fesplatte zu klein um den Download komplett neu zu starten. Wie kann ich nun den Download fortsetzen oder zumindest die kaputten 60GB wieder löschen? mit freundlichen Grüßen Martin F....

Windows 10 Support 13. November 2020

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?: Ich habe ein Steam Spiel installiert und konnte es dann ganz normal über Steam starten. Heute jedoch wird es als noch nicht installiert angezeigt, obwohl das Spiel noch da ist(man kann es über die Programmdateien starten). Bei Steam steht, dass man es noch installieren müsste. Ich habe schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Microsoft Store Download pausiert

Microsoft Store Download pausiert: Hallo zusammen, ich versuche Forza Horizon 4 mit meiner langsamen Internetverbindung aus dem Store zu laden, und habe dafür den PC extra durchlaufen weil es so lange dauert. Wenn ich z.b nach der Arbeit nach hause komme und nachschaue, ist der Download noch fast an der gleichen Stelle wie...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum pausiert das spiel was ich mier runterladen will bei steam automatisch

    ,
  2. Updater pausiert bei Steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden