Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...
Helfe beim Thema Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Bluetooth Kritiker, 1. März 2024.
Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...
Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man... - Ähnliche Themen - schaltet Mittagspause Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC schaltet sich plötzlich immer wieder aus?PC schaltet sich plötzlich immer wieder aus?: Nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen. Ist mir aufgefallen das meine CPU bis zu 100% ausgelastet ist Nachdem dies passierte ist mein PC von selbst ausgeschaltet. Nachdem ich in an machte schaffte ich es nichtmal in den Loading screen bis mein PC sich von selber ausgeschaltet hatte. Dies... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
PC schaltet sich immer wieder an und aus?PC schaltet sich immer wieder an und aus?: Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den USB Stick und nicht über die SSD. Jetzt habenwir uns Windows gekauft und noch eine HDD, die wir auch angeschlossen hatten, und wollten Windows... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Wie schaltet man Bluetooth ein?Wie schaltet man Bluetooth ein?: Hallo, ich kann auf meinem Windows 10 Computer Bluetooth nicht einschalten, bzw. finde den Einschaltbutton nicht. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-bluetooth-ein |
Windows 10 Support | 1. Juli 2022 |
Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?: Hall, vorgestern habe ich normales Windows 10 Update erhalten, dann habe ich es bei Windows Updates installiert, dann musste ich den PC neustarten, doch das Update ist immer noch da und da steht die ganze zeit Aktualisieren und PC neustarten oder Aktualisieren und PC ausschalten, es passiert nix... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Pc schaltet sich immer ab?Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde.... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Pc wacht immer wieder allein auf wieso?Pc wacht immer wieder allein auf wieso?: Hi zusammen, hab mir vor kurzem nen Windows 10 PC zusammen gestellt. Bis vor kurzem lief alles noch gut, wenn ich nix mache nach ner Zeit schaltet der PC den Bildschirm ab, soll auch so sein. Doch seit neuem wacht der PC immer wieder von alleine auf, wie kann ich das verhindern bzw muss ich... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder einPC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bleibt mein PC nicht mehr im Standby. Nach ca. 5 bis 10 Minuten schaltet er sich immer wieder ein. powercfg -lastwake liefert folgendes: Aktivierungsverlaufsanzahl - 1 Aktivierungsverlauf [0] Aktivierungsquellenanzahl - 1 Aktivierungsquelle... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |