wieso sind bei mir youtube videos grün?

Helfe beim Thema wieso sind bei mir youtube videos grün? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün. Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Retr0905, 28. Oktober 2022.

  1. Retr0905
    Retr0905 Gast

    wieso sind bei mir youtube videos grün?


    Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün.
    Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b drücke, ist es wieder normal.
    Allerdings muss ich das immer wieder machen wenn ich neustarte.
    Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wieso sind bei mir youtube videos grün?

Die Seite wird geladen...

wieso sind bei mir youtube videos grün? - Ähnliche Themen - youtube videos grün

Forum Datum

Youtube Videos auf deutsch untertitelt?

Youtube Videos auf deutsch untertitelt?: wie stellt man Untertitel automatisch auf Deutsch, das diese sofort aktiviert sind, wenn man z. B. englische vidz schaut. Untertitel sind zwar immer aktiv, aber immer auf Englisch https://www.gutefrage.net/frage/youtube-videos-auf-deutsch-untertitelt

Windows 10 Support 13. Februar 2023

youtube Videos funktionieren nicht?

youtube Videos funktionieren nicht?: Hallo, seit ein paar Tagen funktionieren bei mir einige youtube-Videos nicht (laden nicht). Ansonsten funktionieren alle Webseiten. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/youtube-videos-funktionieren-nicht-2

Windows 10 Support 3. August 2022

AVI-Videos erscheinen grün

AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An meinem Arbeitsplatzcomputer nutze ich den Movie Maker, um aus einzelnen (teils mehrere hundert MB großen) AVI-Videos ein Gesamtvideo zu erstellen....

Windows 10 Support 21. März 2019

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Bei YouTube Videos habe ich keinen Ton mehr ......

Bei YouTube Videos habe ich keinen Ton mehr ......: mehr nach dem letzten Update. Sonst sind Töne vorhanden. Wo muss ich suchen, um das wieder hinzukriegen? Die gezeigten Beiträge waren mir zu technisch. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

YouTube-Videos stürzen ab

YouTube-Videos stürzen ab: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit YouTube-Videos: Nach einigen Minuten stockt das Video und die Internetverbindung bricht ab. Ich muß dann jedesmal wieder einen kompletten Neustart beginnen. Ich habe auch mal alle Cookies gelöscht, dann funktionierte es mal etwas länger,...

Windows 10 Support 10. September 2015

wieso sind bei mir youtube videos grün? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden