Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?

Helfe beim Thema Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eben auf Windows 11 updaten, doch in den Einstellungen steht, dass mein System inkompatibel sei. Ich habe darauf hin TPM 2.0 angemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justusshg, 8. Oktober 2021.

1. Justusshg
    Justusshg Gast

Ich wollte eben auf Windows 11 updaten, doch in den Einstellungen steht, dass mein System inkompatibel sei. Ich habe darauf hin TPM 2.0 angemacht und bei der Integritätsprüfungs-App stand, dass mein Pc nun kompatibel sei. In den Einstellungen steht auch nach einem neustart noch, dass mein System inkompatibel ist. Wieso?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist? - Ähnliche Themen - Win Einstellungen System

Forum Datum

wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt?

wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt?: andere haben viel mehr optionen links aber mir werden nur 2 angezeigt. weiss jemand wie man das fixt? hier noch ein screenshot: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-meine-windows-einstellungen-unter-system-so-beschrenkt

Windows 10 Support 13. September 2023

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. März 2021

Wieso steht bei meiner 1TB HDD ,,System-Reserviert (D:)'' und wieso habe ich nur...

Wieso steht bei meiner 1TB HDD ,,System-Reserviert (D:)'' und wieso habe ich nur...: Ich kann auf meiner 1TB großen HDD nichts mehr drauf installieren da ich nur 1,03GB frei habe. Da steht auch Sytem-Reserviert. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das wegbekomme, da ich gerne wieder ein par große Spiele draufinstallieren würde. PS: ich habe Windows 10 Pro schon...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wenn ich den Nachtmodus in den einstellungen deaktiviere steht im Info Center dass er noch an ist

Wenn ich den Nachtmodus in den einstellungen deaktiviere steht im Info Center dass er noch an ist: Guten tag zusammen, ich hab ein kleines problem erst mal ein paar system infos: [ATTACH] Bei mir wird angezeigt dass der Nachtmodus an ist aber das Bild sieht genau so aus wie immer. Ich habe dieses problem schon länger weis nicht genauer wann es anfing, vor ner zeit ging es noch so...

Windows 10 Support 24. März 2020

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel: Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein. Mein Problem ist, dass ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Start von Win 10 will nicht , dass meine Mail-adresse dort steht

Start von Win 10 will nicht , dass meine Mail-adresse dort steht: Beim Start von Win 10 steht auf dm ersten Bildschirm u.a. mein Name und Mail-adresse. Ich will nicht , dass meine Mail-adresse dort steht. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...

Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...: Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart von der CD startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden