Wieso stürtzen die Programme bei mir ab?
Helfe beim Thema Wieso stürtzen die Programme bei mir ab? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi, ich habe ein Problem....bei meinem Nokia 520 stürzen die Programme nach 10sekunden lade zeit ab... machen programme gehen aber z.b.Karten oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hudraschadra, 8. April 2016.
Wieso stürtzen die Programme bei mir ab?
Wieso stürtzen die Programme bei mir ab? - Ähnliche Themen - stürtzen Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2025 |
Programm startet nicht.Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
mein pc stürtz einfach ab?mein pc stürtz einfach ab?: mein PCs stürzt nach circa 30 min einfach ab ohne Bluescreen einfach abstürzt https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-stuertz-einfach-ab |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?: Moin. Immer wenn ich von der Champ-Select in das richtige League-Game komme, stürzt mein PC ab mit der Meldung "irql more less or equal". Dabei passiert das manchmal sofort, manchmal nach ein paar Minuten. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Problem nur im Full-screen mode auftritt. Im... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Windows 10 stürtz nach Login direkt abWindows 10 stürtz nach Login direkt ab: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Update (1803) heruntergeladen und installiert. Nachdem der PC ein paar Mal während dem Update hoch und runter gefahren ist, konnte ich mich wie gewohnt einloggen. Nachdem mein Passwort überprüft worden ist drehen sich die Ladepunkte ca. 1-1,5 Sekunden bis der... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 minMeine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min: Meine computer sturtze ab nach jeder 10 mins ween ich im internet bin nur ween ich in der internet bin, Was habe ich fehler gemacht?? R.Onutor [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |