Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?

Helfe beim Thema Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lele12300678, 7. September 2020.

  1. lele12300678
    lele12300678 Gast

    Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?


    Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?


    Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen durch den MSI Afterburner auslesen. Mein PC

    stürte erst nur nach schließen von Apex öfters ein Bluescreen jetzt schon bei der Map Auswahl in Bloons TD6.

    Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss/was ich machen muss mitbringen keine Bluescreens mehr habe?

    PC Daten:

    Netzteil: Cooler Master Masterwatt 650 Watt (80+ Bronze)

    Speichermedium:Samsung 860 Evo 500gb

    Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3 (mainbord mag kein Uefi Bios Update also ich habe ein EFI Bios)

    CPU: Intel Core i7 3770k (Turboboost von Intel an aber nicht selbst übertaktet)

    RAM: 2x8GB Ballistix Sports DDR3 1600MHz

    CPU Kühler: Sythe Mugen 4

    Betreibsystem: win10 64Bit neuste Version

    :)
     
    #1 lele12300678, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?

Die Seite wird geladen...

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab? - Ähnliche Themen - Stürzt Zeit

Forum Datum

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?: Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird dann schwarz und dann ist fertig. Alles was dann nicht gespeichert ist, ist weg. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2023

PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?

PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?: Hallo, mein PC ist 2 Wochen alt und stürzt seit gestern (07.01.2023) nach unregelmäßiger Zeit ab. vor dem crash habe ich wenn ich auf dem Desktop bin oder YouTube gucke einen Hänger und dann kommt der Windows 10 Bluescreen mit dem traurigen Emoji. Und wenn ich in Meinem GTA 5 bin crasht er auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.: Servus, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Pc nach genau 1h u. 30s abstürzt und anschließend Neustarten.Zuerst habe ich einen Standbildschirm, danach eine blackscreen und anschließend bin ich wieder im Anmeldescreen. Dabei laufen die Lüfter die ganze zeit durch und die LEDs der Lüfter,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

Warum stürzt mein WLAN die ganze Zeit ab?

Warum stürzt mein WLAN die ganze Zeit ab?: Hallo Windows 10 Home 2004 WLAN: Intel Dual Band Wireless AC 8265 Ich hab das Problem schon seit mehreren Monaten. Ich hab die aktuellsten Updates und Treiber installiert. Das Wlan stürzt jede 30 Minuten ab. Und wenn ich es dann wieder verbinden will sind keine WLAN Netzwerke verfügbar. Ich muss...

Windows 10 Support 19. August 2021

Mein Windows 10 Laptop stürzt in letzter Zeit oft ab, seit gestern funktioniert er auch...

Mein Windows 10 Laptop stürzt in letzter Zeit oft ab, seit gestern funktioniert er auch...: Ich habe ewig gewartet, aber es hat sich nichts getan, auf dem Desktop-Screen luden die Programme nicht, und ich konnte nichts machen (auch nicht zu den Settings gehen). Nach einer Stunde kam allerdings diese Meldung, was soll ich ankreuzen? Vielen Dank im Voraus, und frohe Weihnachten!! Das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?: Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und Spiele auf dem PC ab und ich kann sie nicht mehr starten. Eine Stunde später bekomme ich einen blackscreen mit dem cursor und nach weiteren 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es hier. Grafikkarte: Radeon Pro Vega 48 Prozessor: Intel Core i9 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte: 300 GB der Festplatte des 3 TB Fusion Drive (128 GB...

Windows 10 Support 18. November 2019

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden