Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...

Helfe beim Thema Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in meinem Lenovo Thinkpad 480s steckt eine Telekom-Sim-Karte für die mobile Internetverbindung. System: Windows 10. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donehuaba, 14. Januar 2020.

  1. donehuaba
    donehuaba Gast

    Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...


    Hallo zusammen,

    in meinem Lenovo Thinkpad 480s steckt eine Telekom-Sim-Karte für die mobile Internetverbindung. System: Windows 10.

    Leider verschwindet die PIN-Eingabe immer, sobald mehr als zwei Ziffern eingegeben werden. Es ist nur möglich, die Karte zu entsperren, indem man die vier Ziffern kopiert und schnell auf "Verbinden" klickt, muss aber wirklich sehr schnell geschehen.

    Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

    Durch meine Recherche bin ich auf einen 2016er Beitrag gestoßen (https://www.winboard.org/threads/windows-10-sim-pin-kann-nicht-mehr-eingegeben-werden.263751/), wo jemand das gleiche Problem hatte. Leider ohne Lösungsvorschlag.

    Beste Grüße

    Anton

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. arndt1234
    arndt1234 Gast

    Hallo donehuaba,
    ich habe das gleiche Problem auf einem Lenovo ThinkPad. Hast Du schon die Lösung (außer die PIN dauerhaft deaktivieren)?
     
  4. GAST-OL
    GAST-OL Gast
    Hallo Zusammen
    Habe auch dieses Problem mit einem Lenovo THinkPad
    Gibt es eine Lösung dazu ?
     
  5. Gastlauscher
    Gastlauscher Gast
    Hallo!
    Habe das selbe Problem bei einem Microsoft Surface(Windows 10 21H2), und man findet nur Einträge von vor Jahren, aber das Problem gibt es heute noch.
     
    #4 Gastlauscher, 28. April 2022
Thema:

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...

Die Seite wird geladen...

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich... - Ähnliche Themen - verschwindet PIN Eingabe

Forum Datum

Keine PIN Eingabe unter Windows 10 mehr?

Keine PIN Eingabe unter Windows 10 mehr?: Bei mir erscheint folgende Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten. Ich komme nicht in die Einstellungen um eine neue PIN zu vergeben,...

Windows 10 Support 3. August 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Eingaben nicht möglich- Eingabemaske verschwindet

Eingaben nicht möglich- Eingabemaske verschwindet: Wenn ich zB bei einem Wettbewerb oder bei einer Warenbestellung meine pers. Angaben eintippe, schliesst die Eingabemaske selbständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows Hello PIN verschwindet.

Windows Hello PIN verschwindet.: Hallo! Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner angeschlossen. Das funktioniert ganz gut, nur nach einigen Tagen (oder Updates??) vergisst Windows die PIN und ich muss sie komplett neu einrichten, mit SMS...

Windows 10 Support 15. März 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobil kein empfang kurz nach pin eingabe Windows 10

    ,
  2. windows 10 sim entsperren nicht möglich

    ,
  3. sim pin verschwinden bei eingabe nach windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden