Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?
Helfe beim Thema Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WwernerR363, 22. August 2023.
Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?
Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert? - Ähnliche Themen - Screenshots PNG Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder format jpgBilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein... |
Windows 10 Multimedia | 10. September 2023 |
Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?: Hallo Leute, wenn ich mit der Tastenkombination Umschalt+Windows+S einen Screenshot mache (oder Alternativ einen Bildschirmausschnitt), wo wird dieses Bild dann gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/wo-werden-screenshot-von-windows-gespeichert |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
screenshot als jpgscreenshot als jpg: Wenn ich mit Windows[ATTACH] + Druck ein screenshot erstelle, habe ich dieses als PNG. In diversen Foren kann ich aber einen Anhang nicht als PNG sonder u.a. nur als jpg anhängen. Bei Google wird mir aber das angezeigt: "Du kannst mit der Tastenkombination STRG + DRUCK ein Bildschirmabbild in... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2021 |
Screenshots werden an zwei Orten gespeichertScreenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination Alt+Windows-Taste+Druck. Mal speichert sich ein Screenshot dann bei den Bildern, am häufigsten reagiert jedoch die Game Bar und nimmt eine Abspeicherung unter... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Windows 10 Screenshots öffnen geht nicht Fehlermeldung .png konnte nicht gefunden werden...Windows 10 Screenshots öffnen geht nicht Fehlermeldung .png konnte nicht gefunden werden...: Hallo wenn ich Screenshots oder Videos anschauen will die auf mein Laptop sind bekomme ich die Fehlermeldung die im Bild von mir zu sehen ist weiß nicht was ich tun soll ich habe gestern noch Windows geupdatet habe windows 10 [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehrNeuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr: Bei meinen letzten Versuchen, zur Info einen Screenshot zu versenden, erhielt ich diesen im PNG Format. Bisher war es im JPG Format. A- Ich kann es wie Viele andere nicht öffnen B- Ich habe kein Werkzeug um es zu konvertieren Gibt es da eine einfache Hilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2016 |
gespeicherte jpg dateigespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF... |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2016 |
wo wird ein Screenshot gespeichertwo wird ein Screenshot gespeichert: i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert ???????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |