Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?

Helfe beim Thema Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Supportzeit meiner Windows 10 Version 1809 geht langsam zuende und immer wenn ich es updaten will wird das Update wieder rückgängig gemacht. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LemonenMann, 25. Juli 2020.

  1. LemonenMann
    LemonenMann Gast

    Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?


    Die Supportzeit meiner Windows 10 Version 1809 geht langsam zuende und immer wenn ich es updaten will wird das Update wieder rückgängig gemacht. Was kann ich tun? Ich hab schon versucht das Update auf Fehler zu überprüfen und das Update manuell, über ein Setup das ich von der Website von Microsoft heruntergeladen habe, herunterzuladen.


    Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?

    :)
     
    #1 LemonenMann, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht? - Ähnliche Themen - Update rückgängig

Forum Datum

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo, die Fehlermeldung habe ich in Dauerschleife, zuvor hatte ich mehrmals versucht mein PC auf Werkeinstellung zu setzen. Er macht es nicht. Es ist ein Toshiba Satellite c660 und windows 10 zu Beginn Windows7 Bin verzweifelt und über Hilfe dankbar. Bitte für Laien antworten :- Ich möchte...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...: Mein Computer muss schon seit etwa 2 Monaten ein Windows10 updaten durchführen, jedoch sobald ich das Update heruntergeladen hatte und der PC neustarten musste, konnte mein PC nicht mehr booten und kam nicht weiter als zu dem Ladebildschirm von Windows. Dort angekommen, erscheinte unten am...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface 11. November 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?: Grüße, mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten kommt ungefähr diese Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden und wird so rückgängig gemacht. Wenn er dann fertig ist und ich z.B. etwas...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates werden immer wieder rückgängig