Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?

Helfe beim Thema Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade bei der App fing in mein Netzwerk geschaut und mir ist aufgefallen das mein Laptop da mit einer Azurwave Mac Adresse angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siiiimokkllrree, 23. April 2020.

  1. Siiiimokkllrree
    Siiiimokkllrree Gast

    Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?


    Ich habe gerade bei der App fing in mein Netzwerk geschaut und mir ist aufgefallen das mein Laptop da mit einer Azurwave Mac Adresse angezeigt wird. Was ist das? Ich habe einen recht neuen Asus Laptop. Bei der App Fing gibt es die Routenverfolgung der Devices. Mein Handy hat dabei nur 1 direkte Verbindung . Mein Laptop dagegen hat irgendwie 38 oder so. Liegt das daran das mein Laptop vielleicht gehackt ist oder so? Weil ich hab ihn erst kürzlich zurückgesetzt und GData Malwarebytes und Windows defender finden nichts. Außerdem bekomme ich irgendwie in letzter Zeit öfter so unseriöse Werbungen für Anwendungen die nen Virus haben ( Piggy Coupon) und das mit Geräten die nichtmal den gleichen Google Account.

    hab echt Angst das da was faul ist


    Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?

    :)
     
    #1 Siiiimokkllrree, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router? - Ähnliche Themen - Laptop AzureWave Mac

Forum Datum

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Router wird mehrmals angezeigt?

Router wird mehrmals angezeigt?: Guten Tag! Im Windows 10 Explorer wird bei mir unter "Netzwerk" mein Router mehrmals angezeigt. Unter "Netzinfrastruktur" muss er natürlich angezeigt sein, aber unter "Andere Geräte" ist er aus unbekannten Gründen mehrmals aufgelistet. Weiß wer, wie man das behebt? Danke im vorraus :) [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Router konfigurieren; MAC-Filter, welche IP muss da rein?

Router konfigurieren; MAC-Filter, welche IP muss da rein?: Hallo, ich frage mich gerade wie die einzelnen Punkte des Routers genutz werden. Wie der MAC Filter bei dem WLan funktioniert verstehe ich bereits. Es ist doch irgendwie möglich, dass die festangeschlossenen Geräte gefiltert werden können. Nur welche IP ADresse muss dann im Menüpunkt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Router wird mit Laufnummer angezeigt

Router wird mit Laufnummer angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet. Seit einiger Zeit( Keine Ahnung ob ein Update oder so der Grund dafür ist) legt mein Pc den Namen meines Routers mit einer Laufnummer an. Es handelt sich hierbei um eine Unitymedia-Connect Box. Die Bezeichnung lautet...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. Januar 2019

Windows 10 ,Fehlercode 38

Windows 10 ,Fehlercode 38: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem Spielen, habe ich es deinstalliert und und wollte ein anderes spielen. Geht aber nicht, weil mir dies angezeigt wird.- Der Gerätetreiber für diese Hardware...

Windows 10 Support 10. November 2017

MAC-Adresse des WLAN-Routers in Windows hinterlegt?

MAC-Adresse des WLAN-Routers in Windows hinterlegt?: Hallo zusammen, wir mussten unseren Router ersetzen - dies war schnell erledigt. Bei dem neuen Gerät wählten wir die SSID exakt gleich wie bei dem defekten, vorherigen Modell. Auch das Passwort für das WLAN-Netz wählten wir identisch. Ich bin nicht sicher ob ich hier in der Community...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. azurewave mac router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden