Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?

Helfe beim Thema Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade bei der App fing in mein Netzwerk geschaut und mir ist aufgefallen das mein Laptop da mit einer Azurwave Mac Adresse angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siiiimokkllrree, 23. April 2020.

1. Siiiimokkllrree
    Siiiimokkllrree Gast

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?

Ich habe gerade bei der App fing in mein Netzwerk geschaut und mir ist aufgefallen das mein Laptop da mit einer Azurwave Mac Adresse angezeigt wird. Was ist das? Ich habe einen recht neuen Asus Laptop. Bei der App Fing gibt es die Routenverfolgung der Devices. Mein Handy hat dabei nur 1 direkte Verbindung . Mein Laptop dagegen hat irgendwie 38 oder so. Liegt das daran das mein Laptop vielleicht gehackt ist oder so? Weil ich hab ihn erst kürzlich zurückgesetzt und GData Malwarebytes und Windows defender finden nichts. Außerdem bekomme ich irgendwie in letzter Zeit öfter so unseriöse Werbungen für Anwendungen die nen Virus haben ( Piggy Coupon) und das mit Geräten die nichtmal den gleichen Google Account.

hab echt Angst das da was faul ist

:)

#1 Siiiimokkllrree, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router? - Ähnliche Themen - Laptop AzureWave Mac

Forum Datum

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Router wird mit Laufnummer angezeigt

Router wird mit Laufnummer angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet. Seit einiger Zeit( Keine Ahnung ob ein Update oder so der Grund dafür ist) legt mein Pc den Namen meines Routers mit einer Laufnummer an. Es handelt sich hierbei um eine Unitymedia-Connect Box. Die Bezeichnung lautet...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. Januar 2019

Windows 10 ,Fehlercode 38

Windows 10 ,Fehlercode 38: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem Spielen, habe ich es deinstalliert und und wollte ein anderes spielen. Geht aber nicht, weil mir dies angezeigt wird.- Der Gerätetreiber für diese Hardware...

Windows 10 Support 10. November 2017

Wieso kann ich mich auf dem 2 Laptop nicht anmelden

Wieso kann ich mich auf dem 2 Laptop nicht anmelden: Ich habe auf 2 Laptops Windows 10 installiert. Seit einiger Zeit kann ich mich nur noch auf einem Laptop mit meinem Account anmelden. Bei dem 2 Laptop bekomme ich die Meldung "Das Kennwort ist falsch....."!!!, obwohl ich mich dem gleichen Account auf dem 1 Laptop anmelden kann. Danke für eure...

Windows 10 Support 27. März 2017

MAC-Adresse des WLAN-Routers in Windows hinterlegt?

MAC-Adresse des WLAN-Routers in Windows hinterlegt?: Hallo zusammen, wir mussten unseren Router ersetzen - dies war schnell erledigt. Bei dem neuen Gerät wählten wir die SSID exakt gleich wie bei dem defekten, vorherigen Modell. Auch das Passwort für das WLAN-Netz wählten wir identisch. Ich bin nicht sicher ob ich hier in der Community...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt: Mir wird das Wetter von Fürth angezeigt, obwohl ich ca. 15 km von Fürth im Osten von Nürnberg wohne Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden: Hallo, Ich habe inzwischen 3 Desktop-PCs im Heimnetzwerk auf Windows 10 aufgerüstet. Endlich läuft alles, oder fast alles. Zwei der PCs können eine Mac-beschriebene eingelegte CD mit .jpeg Bildern problemlos lesen und die Bilder anzeigen. Ausgerechnet der jüngste der drei PCs kann zwar das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Wieso kein Update auf meinem Laptop?

Wieso kein Update auf meinem Laptop?: Ich habe insgesamt 4 Rechner mit Windows davon 2 Laps und 2 Desktop. Mit einem Laptop mit Windows Ultimate 32 gibt es Probleme, obwohl alle 7.0 Updates vorhanden sind kann ich den Rechner nicht updaten, es kommt immer die Meldung ich werde benachrichtigt. Jetzt habe ich bereits 2 Updates...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router? [gelöst]