Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?

Helfe beim Thema Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Paint regt mich in letzter Zeit sehr stark auf (wenn ich nach "Photo" für Photoshop suche wird Paint stattdessen angezeigt), deshalb hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerCooleDaniel, 5. August 2020.

  1. DerCooleDaniel
    DerCooleDaniel Gast

    Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?


    Moin,

    Paint regt mich in letzter Zeit sehr stark auf (wenn ich nach "Photo" für Photoshop suche wird Paint stattdessen angezeigt), deshalb hatte ich vor es zu deinstallieren. Nur wird nirgendwo angezeigt, dass es installiert ist.

    Weder in "Programme und Features" (neue und alte Version), noch unter "Optionale Features". In zweiterem habe ich überall gelesen, dass es dort installiert/deinstalliert wird. Kann ich beides nicht machen.

    Ich benutze Windows 10 Home und Paint funktioniert scheinbar auch anständig. Beim Rechtsklick auf das Programm gibts keine Möglichkeit es zu deinstallieren. Habe stundenlang gegoogelt und nichts dazu gefunden außer ein paar Spielereien in der Registry, die aber nicht viel mit meinem Problem zutun hat.

    :)
     
    #1 DerCooleDaniel, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist? - Ähnliche Themen - Paint angezeigt installiert

Forum Datum

Standard Dateiformat von ms Paint ändern

Standard Dateiformat von ms Paint ändern: Hallo Microsoft- Community,kann man irgend wo einstellenfest legen, welches Dateiformat Standardmäßig in MS Paint angewählt sein soll?Ich will nicht jedes mal, auf .jpg ändern.Es soll für Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, genau das fragte...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Wieso hängt es obwohl PC nicht ausgelastet sind?

Wieso hängt es obwohl PC nicht ausgelastet sind?: Hab ein paar hundert tausend winzige Fotos (jeweils kaum 1MB) in einem Ordner. Windows Explorer macht da gleich schlapp sobald man den Order öffnet... Die Bildbearbeitungssoftware lädt alles ganz prima. Nur reagiert die Software auf klicks erst nach dutzenden Sekunden. CPU/GPU/SSD Nutzung is...

Windows 10 Support 27. September 2021

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?: Ich habe ein Steam Spiel installiert und konnte es dann ganz normal über Steam starten. Heute jedoch wird es als noch nicht installiert angezeigt, obwohl das Spiel noch da ist(man kann es über die Programmdateien starten). Bei Steam steht, dass man es noch installieren müsste. Ich habe schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wieso installiert mein Windows nicht?

Wieso installiert mein Windows nicht?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unzwar habe ich mir einen PC zusammengebaut ( ASRock b450m-HDV, G.Skill 16 GB ddr4 (3000mhz), AMD Ryzen 7 2700x, ne quiet! Pure Power 11 400w, Gigabyte 1050 zu) und versuche jetzt Windows zu installieren und dabei ergab sich folgendes Problem: Ich habe das...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Obwohl Englisches Keyboard nicht installiert ist, wird es angezeigt und stellt sich auch...

Obwohl Englisches Keyboard nicht installiert ist, wird es angezeigt und stellt sich auch...: Ich habe Englisch als Display Language installiert., sowie das deutsche Language Pack für die Rechtschreibeprüfung und Speech. Als Keyboard ist German (QWERTZ) und German Apple installiert. Trotzdem wird mir US Keboard angezeigt und manchmal wird auch automatisch darauf umgestellt. Ich habe...

Windows 10 Support 11. März 2018

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht: Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte. Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps &...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Microsoft MS Paint

Microsoft MS Paint: Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden