Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?

Helfe beim Thema Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe, wenn ich auf C:\ rechtsklick und dann Eigenschaften klicke, ungefähr 300.000 Dateien und ca. 60.000 Ordner. Wenn ich jedoch mit Kaspersky... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von onlyspeed450, 10. Januar 2022.

  1. onlyspeed450
    onlyspeed450 Gast

    Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?


    Ich habe, wenn ich auf C:\ rechtsklick und dann Eigenschaften klicke, ungefähr 300.000 Dateien und ca. 60.000 Ordner. Wenn ich jedoch mit Kaspersky eine Vollständige Untersuchung durchführe und die abgeschlossen ist, sagt Kaspersky ca. 936.000 Dateien durchsucht. Ich habe dann explizit mit Kaspersky C:\ untersuchen lassen und der hat ca. 346.000 Dateien.
    Ich habe versteckte Dateien immer an und verstehe nicht woher die 600.000 Dateien kommen
    Sehr wichtig auch noch: Ich habe 930GB Festplattenspeicher, 608GB sind frei also 322GB belegt. Wenn ich jetzt aber auf C:\ Eigenschaften und dann mal gucke wie viel GB die 300.000 Dateien Belegt sind, steht da 285GB, d.h. 37GB an Daten sind irgendwo außerhalb C:\ oder wie ist das zu verstehen?
    Wo finde ich diese Dateien? Ich habe auch Systemdateien Bereinigen gemacht aber da ist auch nichts großes. Im Internet finde ich auch nur wie man versteckte Dateien anzeigt, aber das habe ich ja bereits schon.
    Vielen Dank falls mir jemand die Frage beantworten kann.

    :)
     
    #1 onlyspeed450, 10. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden? - Ähnliche Themen - zeigt Dateien Vorhanden

Forum Datum

Wieso wird mir bei Windows sehr viel weniger Speicher verfügbar angezeigt als er sein sollte?

Wieso wird mir bei Windows sehr viel weniger Speicher verfügbar angezeigt als er sein sollte?: Moin, ich benutze Windows 10 Pro seit ein paar Jahren und es ist auf dem neusten Stand. ich wollte ein größeres Spiel herunterladen jedoch fehlt mir der Speicher dazu angeblich. ich habe nach geguckt und das meiste wird von Apps eingenommen (233 GB) obwohl ich kaum installierte Apps und Features...

Windows 10 Support 8. August 2023

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.: Hallo, Windows Defender zeigt immer noch eine Bedrohung an obwohl die Datei von mit per Hand gelöscht wurde nachdem der Defender es nicht konnte.Die Datei mit dem Virus ist in einer RAR Archivdatei.Klicke ich auf die Meldung kann ich nur ein par Optionen auswählen aber es passiert nichts weiter,...

Windows 10 Support 2. August 2023

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?: Ich habe alles Update überprüft überall bin ich auf dem neuesten Stand: "21 H2". Ich habe Windows nicht aktiviert, ich habe kein geld für 260€ und diese billig versionen sind Illegal und können oder werdne früher oder später raus kommen bzw. wird angeblich mein PC verschlüsselt wenn eine...

Windows 10 Support 2. März 2023

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.: In den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wir zu wenig "Belegter Speicher" angezeigt. Die Summe der Ordner ist rund 60 TB, aber in den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wird nur rund 40 TB angezeigt. Das Dateisystem ist ReFS....

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Wieso zeigt Windows Defender das an?

Wieso zeigt Windows Defender das an?: War das bei euch auch so ? Hab auf Chip gelesen das AVAST das als irrtum anzeigt. Da ich unsicher bin frage ich euch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows-defender-das-an

Windows 10 Support 16. April 2022

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?: Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer zocken geht klar. Beim zocken bekomme ich jetzt 5 FPS maximum, woran liegt das?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

wieso funktioniert bei mir so wenig

wieso funktioniert bei mir so wenig: ich habe alles versucht windows neu istalliert und manuell dll datein hinzugefügt einige programme funktionieren jetzt andere liefern den unspezifischen fehler code 0xc000007b wie kann das sein es muss an der software liegen es kann ja nicht sein das ein teil vom pc nur bei manchen programmen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden