Wifi-Direct , Window 10, Home X86
Helfe beim Thema Wifi-Direct , Window 10, Home X86 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thundersax, 6. Oktober 2023.
Wifi-Direct , Window 10, Home X86
Wifi-Direct , Window 10, Home X86 - Ähnliche Themen - Wifi Direct Window |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN... |
Surface | 17. Oktober 2023 |
Direct x11Direct x11: Guten Tag, ich habe das Problem das wenn ich Egal welches spiel spielen will immer eine Fehlermeldung von Direct 11 kommt oder die Meldung DXG_ERROR_DEVICE_REMOVED Direct ist auch beim eineben unten im Feld mit xdiag ohne fehler Grafiktreiber neu instaliert und alles auf Neusten stand. bitte... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Mai 2021 |
WiFi direct Adapter nicht betriebsbereitWiFi direct Adapter nicht betriebsbereit: Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2020 |
window xp umstellen auf window 10 home kostenloswindow xp umstellen auf window 10 home kostenlos: Mein Laptop ist veraltet und hat noch window xp. Kann ich auf window 10 home oder linox mint 19 kostenlos umstellen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2018 |
window 10 netzwerke WIFI löschenwindow 10 netzwerke WIFI löschen: Hallo ich möchte ein wlan Netzwerk entfernen, wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
window 10 homewindow 10 home: seit Installation Window 10Home Insider Preview Build 16257.rs3 release habe ich über mein eset Internet security kein Firewall-Netzwerkschutz mehr. |
Windows 10 Insider | 6. August 2017 |
Fehlermeldung bei Window 10 homeFehlermeldung bei Window 10 home: Guten Abend ,Habe neuen Laptop bekommen und seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: Updates können nicht installiert werden es wird alles rückgängig gemacht. 2018-03 Kumulatives Update für Window 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme KB4088776 - Fehler 0x80246010 Was kann ich machen ,da... |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2018 |
Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligenDiverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen: Hallo,und Moin,moin, verehrtes Community - Team, -und alle, die das hier lesen! Meine Frau hat Probleme mit ihrem Laptop: gerade ein paar Monate alt - Medion - Intel 7, Browser-Firefox! usw. Also: Taskleiste: Start-Button links unten, zeigt beim Drücken nichts an, rechts drücken ok! Die... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |