Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden

Helfe beim Thema Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7. Gibt es irgendwo evtl. auch unter neueren Windows Phone Versionen die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von namenlose, 15. Dezember 2015.

1. namenlose
    namenlose Gast

Hallo Zusammen,

ich habe ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.

Gibt es irgendwo evtl. auch unter neueren Windows Phone Versionen die Möglichkeit Bilder einer WIFI SD Karte direkt in eine Cloud zu laden ohne das ich noch einen extra Schritt machen muss?

Sprich ich mache ein Foto mit meiner Digitalkamera und mein Handy läd sich das Bild der Wifi SD Karte runter und läd es in die Cloud hoch. OHNE das ich nochmal extra irgendetwas an meinem Handy klicken muss?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Namenlose

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden - Ähnliche Themen - Wifi Bilder automatisch

Forum Datum

Bild der SD Karte änder?

Bild der SD Karte änder?: Kann man das Bild des SDHC Dateträgers ändern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-der-sd-karte-aender

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Bilder von SD-Karte werden immer automatisch importiert?

Bilder von SD-Karte werden immer automatisch importiert?: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich ein neues Medium mit dem Laptop verbinde, zum Beispiel meine SD-Karte, dann öffnet sich immer sofort ein Fenster und das Programm lädt automatisch alle Bilder und versucht die Bilder ohne mein Zu Tun auf meinen Laptop zu...

Windows 10 Support 2. November 2020

Bilder direkt sehen

Bilder direkt sehen: Der Titel ist etwas ungünstig gewählt.aber ich habe wenig Ahnung vom PC bin etwas älter. Wenn ich zb Bilder vom Photo auf den PC rüberbringe und dort im Ordner ablegen, und den Ordner öffnen, sehe ich nicht direkt die Bilder. Sonder 50 Mal das gleiche Symbol. Habe gestern Papiere eingescannt...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte ja für bestimmte Dateien die Cloud nutzen, aber nicht als Standard.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

Wie lade ich ein Spiel von Steam auf meine SD Karte?

Wie lade ich ein Spiel von Steam auf meine SD Karte?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute eine SD-Karte gekauft, weil ich nicht genug Speicherplatz hatte, um mir Dead By Daylight herunterzuladen. Als ich das dann erneut (mit SD-Karte) ausprobiert habe, hat es immernoch nicht funktioniert, da der Laptop-Speicherplatz nicht ausreicht. Gibt es eine...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

bilder laden

bilder laden: wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt.

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

Druckertreiber - " Virtueller Microsoft-Adapter für direktes WiFi"

Druckertreiber - " Virtueller Microsoft-Adapter für direktes WiFi": Meldung " Treiber Virtueller Microsof-Adapter für direktes WiFi" als Meldung für meinen Drucker, sagt mir gar nichts ! Hilfe !! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden