Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem

Helfe beim Thema Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 fehlerhaft ist? Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0815PU, 29. Juli 2020.

  1. 0815PU
    0815PU Gast

    Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem


    Hallo,


    kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 fehlerhaft ist?


    Leider installiert sich der Microsoft Treiber nach einer Weile wieder. Vermutlich nach Updates.


    Folgende Probleme treten auf:

    - sporadische Verbindungsabbrüche und Verbindungsprobleme

    - Das Verwendete Wlan wird nicht gefunden. Andere schon.


    Das Problem hat mich viele Stunden an nerven gekostet. Sowas muss heutzutage nicht mehr sein.


    Lösung:

    1.Gerätemanager öffnen

    2.Unter Netzwerkadapter --> IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 --> Eigenschaften mit rechtsklick öffnen

    3.Unter Treiber --> Treiber aktualisieren wählen

    4.Auf meinem Computer suchen Internet hat man sowieso nicht 8-/

    5.Aus einer Liste verfügbarer Treiber wählen

    6.Intel Treiber auswählen.


    Bei mir funktioniert es bisher immer so. Anschließend habe ich keine Probleme mehr.


    Warum schreibe ich das?

    Ich hoffe andere finden diesen Beitrag und können sich so schneller helfen.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem - Ähnliche Themen - Wifi Wlan IntelR

Forum Datum

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr. Anbei ein paar Screenshots: https://imgur.com/FUiUA2v https://imgur.com/V1a5vkv https://imgur.com/w3DB3RK Mein Windows-Build: https://imgur.com/znQns3e Deinstallation und...

Windows 10 Support 5. September 2020

WLAN / WiFi weg

WLAN / WiFi weg: Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager OK. Muss etwas eingestellt werden, oder gibt es einen anderen funktionierenden Treiber für Windows10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030

WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030: Hallo, gestern hat mein Windows 10 Home ein Update installiert. Heute früh schalte ich meinen Rechner an und drücke, wie immer FN+F2 um mein Wlan-Adapter anzuschalten. Leider geht nix! Ich kann den Adapter nicht anschalten obwohl es bis gestern supi lief. Hab daraufhin meinen Rechner...

Windows 10 Support 18. März 2017

WLAN-Verbindungsproblem

WLAN-Verbindungsproblem: Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem folgendes Problem (Windows 10) Wenn ich zuhause bin funktioniert meine Verbindung zum WLAN oft nicht und unten rechts in der Ecke ist dann das WLAN-Symbol mit dem gelben Warnschild mit Ausrufezeichen zu erkennen und es steht dort, dass keine...

Windows 10 Support 16. März 2017

WLAN Verbindungsproblem

WLAN Verbindungsproblem: Hallo, seit einem Tag kann ich mein Surface 4 Pro nicht mehr mit meinem mobilen WLAN (Huawei 2F6F) verbinden. Ich werde zur Eingabe des Netzwerkschlüssels aufgefordert, danach kommt folgende Fehlermeldung: Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und...

Windows 10 Support 23. November 2016

Probleme mit Intel Centrino Wireless N 2230

Probleme mit Intel Centrino Wireless N 2230: Windows LAN-Treiber vs. Hersteller LAN-Treiber Hallo, ich habe auch seit dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 das Problem das meine W-Lan Verbindung immer aus irgendwelchen Gründen gekappt wird. Entweder steht in der Statusleiste rechts unten bei meiner Verbindung "begrenzt" oder sie ist...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel centrino wirelles n 2230 kann keine verbindung mit Vodafone TG3442DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden