Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?

Helfe beim Thema Wikipedia-Seite in Chrome zu breit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Die Wikipedia-Webseiten werden mir seit paar Tagen im Chrome zu breit dargestellt. Im Edge ist sie normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KidCaprisonne, 5. März 2023.

  1. KidCaprisonne
    KidCaprisonne Gast

    Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Die Wikipedia-Webseiten werden mir seit paar Tagen im Chrome zu breit dargestellt. Im Edge ist sie normal skaliert.
    Woran liegt das? Und wie kann ich das wieder fitten?
    Ausprobiert habe ich schon den Zoom. Daran liegt es nicht.
    Danke.
    MfG
    K.C.
    Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?

    :)
     
    #1 KidCaprisonne, 5. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?

Die Seite wird geladen...

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit? - Ähnliche Themen - Wikipedia Chrome breit

Forum Datum

Chrome Seiten laden nicht mehr?

Chrome Seiten laden nicht mehr?: Hallo gutefrage Mitglieder, dass ich diese Seite überhaupt nochmal benutze zeigt meine Verzweiflung. Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche etwas an meinem Laptop zu recherchieren, aber irgendwie laden die Webseiten die ich auf Chrome benutzen will überhaupt nicht mehr? Das Problem hatte...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern: Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden...

Windows 10 Support 16. März 2021

Fake Wikipedia?

Fake Wikipedia?: Kann man durch ihrgendeine App einen Fake Wikipedia Eintrag erstellen? Also nicht so richtig auf Wikipedia, sondern um seine Freunde rein zulegen lg https://www.gutefrage.net/frage/fake-wikipedia

Windows 10 Support 9. April 2020

Desktopsymbolte sehr breit

Desktopsymbolte sehr breit: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt....

Windows 10 Support 2. September 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart: Hallo Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc Heruntergefahren. Beim nächsten Start kommt der chrome hoch und zeigt alle Tabs. Unter Einstellungen steht, leere Seite anzeigen. Oder liegt es...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung

Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung: Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung, die ich nicht geändert bekomme. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome

Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome: Ich kann auf gewisse Seite nicht mehr zu greifen wie hier http://www.schriftgenerator.eu/ da kommt immer diese Fehlermeldung /etc/apache2/ |-- apache2.conf | `-- ports.conf |-- mods-enabled | |-- *.load | `-- *.conf |-- conf-enabled | `-- *.conf |-- sites-enabled |...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden