Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?

Helfe beim Thema Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Einfache Frage. Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten. Was mache ich ohne Familie? Muss ich jetzt erst noch heiraten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkWilberg, 23. September 2015.

  1. DirkWilberg
    DirkWilberg Gast

    Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?


    Hallo,

    Einfache Frage. Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten. Was mache ich ohne Familie? Muss ich jetzt erst noch heiraten und Kinder machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?

Die Seite wird geladen...

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten? - Ähnliche Themen - Apps downloaden Familie

Forum Datum

wie kann ich meine Familie einrichten ?

wie kann ich meine Familie einrichten ?: wie kann ich meine Familie einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Meine Familie Einrichten

Meine Familie Einrichten: Schönen guten Tag ich kann meine Familie nicht einrichten bzw weiß ich nicht wie das geht kann ich hier vllt Hilfe bekommen

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Apps downloaden, Microsoft Familie

Apps downloaden, Microsoft Familie: Hallo zusammen. Meine kinder haben zu Weihnachten einoch Handy bekommen. Nun möchte ich Ihnen whatsapp installieren , kann dies aber nicht , Es kommt immer der Hinweis das ein Setup für Microsoft meine Familie notwendig seih. Ich als Mutter habe mir darauf hin ein Microsoft Konto...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Familie einrichten?

Familie einrichten?: ich brauche Hilfe beim einrichten von ,,Meine Familie"! Als ich mir eine App installieren wollte, kam die Anzeige dass ich erst auf dem PC meine Familie einrichten sollte. Da ich keinen PC habe, versuchte ich es auf dem Handy aber ich wurde dort automatisch als Erwachsener eingespeichert... Aber...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Apps downloaden nach einrichten der "Familie"

Apps downloaden nach einrichten der "Familie": Habe mit meinen 2 Brüdern ein Microsoft Lumia 532 Dual sim gekauft. Wir haben alle 3 nacheinander ein Microsoft Konto erstellt. Unser Vater hat uns anschließend in seinem Konto als Kind in der Familie hinzugefügt. Bei meinem Bruder funktioniert der anschießende dwonload/Aktualisierung der Apps...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Mein Vater (seine Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat meine Familie unter https://account.microsoft.com/family#/settings/apps-games/3318642637061631701 eingerichtet, und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen!!!!!...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Die Eltern brauchen ja auch ein Microsoft Konto, um Meine Familie einrichten zu können, oder? Meine Eltern haben aber kein Microsoft Konto!!!!! Kann man es trotzdem einrichten? Wie geht das? Wenn man es nicht einrichten kann, wie kann man trotzdem Apps runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden