Will kein Windows10 mehr!!!

Helfe beim Thema Will kein Windows10 mehr!!! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; "Diskutiere und helfe bei Beschwerde ... !!! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung; " das Problem: Windows10 und die Lösung: Windows10 wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von luja_p, 19. Oktober 2018.

  1. luja_p
    luja_p Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Will kein Windows10 mehr!!!


    "Diskutiere und helfe bei Beschwerde ... !!! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung; "
    das Problem: Windows10
    und die Lösung: Windows10 wieder loswerden

    Ich bin ziemlich wütend, da ich nie Windows10 haben wollte, es sich bei mir aber automatisch geupdatet hat, bin ich zu einem Bekannten gegangen, der das ganze wieder zurück setzten konnte.
    Wenn das nicht geklappt hätte wären meine ganzen Bilder nach dem Update für immer gelöscht worden (danke dafür).
    Nun leider ist irgendwann meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue bekommen, mit Windows10 (ich könnte heulen) ich fand da so scheiße dass ich meinen Laptop ein halbes Jahr lang nicht benutzt habe. Zurück zum Thema, inzwischen kann jeder Vollidiot auf meinen Laptop zugreifen und meine persönlichen Daten einsehen, da Windows10 nicht mehr nach meinem Passwort verlangt Will kein Windows10 mehr!!! Will kein Windows10 mehr!!! Will kein Windows10 mehr!!!
    Außerdem kann ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen und wenn ich eine Word Datei drucken will, muss ich sie vorher als pdf speichern.

    Ich möchte nicht die Symptome bekämpfen, also nein danke bei irgendwelchen Ratschlägen wie ich wieder auf meine Mail, etc. zugreifen kann, ich möchte die Krankheit loswerden.
    Ich scheiß auf Windows10 und ich frag mich immer noch was man sich dabei denkt so etwas dummes überhaupt zu entwickeln.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865

    @ luja_p, hier ein Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows entscheide dann für Dich zu welchem Betriebssystem Du zurückkehren möchtest

    Hast Du noch eine Key von Windows 7 oder 8.1 aber keine DVD oder USB-Stick dann erstelle Dir über diese Seite die betreffende ISO die Du dann auf betreffendes Medium ablegst.

    Unter dieser Anleitung unter "1.Schritt" wird Dir erklärt, wie Du Dir eine ISO auf DVD oder auf einem USB-Stick erstellen kannst.

    Bevor Du eine Neuinstallation eines anderen Betriebssystems anstrebst, sichere Dir vorher noch Deine Daten auf einem externen Medium.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Will kein Windows10 mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Will kein Windows10 mehr!!! - Ähnliche Themen - Windows10

Forum Datum

Extreme Internetprobleme windows10?

Extreme Internetprobleme windows10?: Hallo, ich habe seit einer längeren Zeit das Problem, wenn ich meinen Pc starte (verbunden über Wlan) steht am Anfang "Kein Internet", nach einiger Zeit geht es wieder ABER bei Youtube Videos bricht das dauernd ab und die Videos laden nicht. Die ganze Zeit steht zwar "Verbunden" aber...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Rechte fürs Family Secure (Windows10)?

Rechte fürs Family Secure (Windows10)?: Hallo Leute! Heute mal die zweite Frage und zwar: Wie stellt man ein das Kinder im Family Secure von Microsoft alles herunterladen dürfen aber jedoch nicht alle Rechte haben (Adminrechte). Nur zum installieren von Spielen. GRÜßE...

Windows 10 Support Gestern um 16:47 Uhr

windows10 erkennt nicht alle HDD

windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe...

Windows 10 Support Samstag um 00:12 Uhr

Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU, Mainboard sowie RAM gewechselt. Sonst hat das noch nie ein Problem dargestellt aber bei der Wählfläche ``ich habe kürzlich die Gerätehardware geänder``...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:57 Uhr

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...: windows 10 laptop instagramm gelöscht brauche es aber kann es aber nicht mehr instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Hilfe bei Windows10?

Hilfe bei Windows10?: Hey ich hab da ein problem mit meinem Laptop mein wlan ist aktiviert aber ich habe keine Verbindung zum WLAN ich habe alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Kennt sich da jmd aus?? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-windows10

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Will kein Windows10 mehr!!! [gelöst]