Win 10/11 Wiederherstellungspunkt verursacht Systemabsturz?

Helfe beim Thema Win 10/11 Wiederherstellungspunkt verursacht Systemabsturz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, hatte unter Win 10 das Problem, dass bei der Erstellung eines Wiederherstellungspunkt der PC einen Blackscreen auswirft und dann nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BnzMx, 20. Januar 2022.

1. BnzMx
    BnzMx Gast

Guten Abend,
    hatte unter Win 10 das Problem, dass bei der Erstellung eines Wiederherstellungspunkt der PC einen Blackscreen auswirft und dann nach ca. 5 Sekunden abprubt abschaltet.
    Habe das System neu installiert und gleich noch auf Win 11 geupdatet, in der Hoffnung das Problem so zu umgehen.
    Daraufhin standen einige Updates an, welche automatisch einen Wiederherstellungspunkt erzeugen. Der Rest: Siehe Zeile 2 ff.
    Kann mir dieses Phänomen nicht erklären, habe keinerlei Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen. Lediglich von Windows freigegebene Systemupdates wurden installiert.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10/11 Wiederherstellungspunkt verursacht Systemabsturz? - Ähnliche Themen - Win Wiederherstellungspunkt verursacht

Forum Datum

Systemabsturz Windows 10

Systemabsturz Windows 10: Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen grafiklastigen Spielen das Problem, dass mir das Spiel einfriert oder sogar ein vollständiger Systemabsturz passiert. Den Absturz von gestern habe...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:37 Uhr

Win 10 zu 11 updaten?

Win 10 zu 11 updaten?: hallo, Am 5. Okt kam win 11 heraus, als ich es jedoch jetzt Installieren wollte, kam das Update nicht in den Einstellungen. Nach etwas Recherche, kam ich zu dem Ergebnis, dass mein PC kompatibel ist, aber Microsoft die Updates nur einzeln verteilt. Kann man das mit einem Win 11 installieren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win 11

Win 11: Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2021

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre sehe ich lediglich eine Fehlermeldung mit einem kryptischen Code und dem Hinweis Winload.exe nicht gefunden. Ein Neustart brachte nichts. Dann habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten: Ich habe win 10 TP auf einer 2. Festplatte installiert. Als Bootmanager läuft Paragon Prtition Manager 11. Wenn ich in Win 10 Neustart aufrufe und im Bootmanager dann Win 7 wähle, startet Win 7 nicht durch. Es wird jedesmal chkdsk ausgeführt, danach startet win 7 ziemlich langsam. Ich habe...

Windows 10 Insider 28. April 2015

win Expoler verursacht abstürze

win Expoler verursacht abstürze: Seit dem Upgrade von 7 auf 10 stürzt der Win Explorer bei Klick in der Taskleiste ab. Kann über den Startbutton jedoch meist gestartet werden. Im Explorer friert der Rechner ein und baut die Startseite neu auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win 10/11 Wiederherstellungspunkt verursacht Systemabsturz? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden