Win 10 1909 - Backup zu klein?

Helfe beim Thema Win 10 1909 - Backup zu klein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe jetzt erst gemerkt, dass meine Backups der letzten Monaten kleiner als das eigentliche Laufwerk sind. In diesem Fall waren es ~20GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom#93, 16. Juli 2020.

  1. Tom#93
    Tom#93 Gast

    Win 10 1909 - Backup zu klein?


    Guten Tag, ich habe jetzt erst gemerkt, dass meine Backups der letzten Monaten kleiner als das eigentliche Laufwerk sind.
    In diesem Fall waren es ~20GB weniger63GB vs. 41GB, siehe Bild, ist das normal?
    Win 10 1909 - Backup zu klein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 1909 - Backup zu klein?

Die Seite wird geladen...

Win 10 1909 - Backup zu klein? - Ähnliche Themen - Win 1909 Backup

Forum Datum

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Win 10 Updateproblem auf Version 1909

Win 10 Updateproblem auf Version 1909: Heute wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktualisieren, Das Update wurde ca. 27% geladen, danach der Rechner mit der Meldung " alle vorgenommenen Änderungen wurden zurückgenommen" neu gestartet. Also, Update erfolglos. Nach den Neustart sind keine Fehlfunktionen des Systems erkennbar. Der...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

WIN 10, 1909: Updateverlauf

WIN 10, 1909: Updateverlauf: Hallo zusammen, habe seit dem Update Mitte Januar das Problem, dass der Updateverlauf nicht mehr angezeigt wird. Habe mit DISM + SFC- Scans überprüft, aber kein Fehler festgestellt. Hat jemand einen Tipp? HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Update auf Win 1909 (?

Update auf Win 1909 (?: Sollte man auf Windows 1909 upgraden? Pc wird zu Gaming benutzt. Falls ja sollte man als erstes Grafiktreiber aktualisieren oder Windows 1909 und dann Grafiktreiber. https://www.gutefrage.net/frage/update-auf-win-1909-

Windows 10 Support 29. November 2019

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro)

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro): das systemabbild auf der externen festplatte wird nicht erkannt. ich kann es über den explorer aufrufen und habe über die datenträgerverwaltung über umwege, auch einzelne daten daraus auslesen und speichern können. aber das rückspielen des abbildes will nicht gelingen, weil das backup nicht...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?: Wenn ich das upgrade auf Winn 10 und bei Microsoft registriert habe - kann ich dann mit dem Win 7 Backup wieder auf Win 7 zurück?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2015

Win 10 1909 - Backup zu klein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden