Win 10 aktivieren

Helfe beim Thema Win 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimHeuser, 11. August 2016.

1. Hans-JoachimHeuser
    Hans-JoachimHeuser Gast

Win 10 aktivieren

Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt)

WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode.

Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben.

Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure Lizens zu erwerben?

Gruß

Jochen

Weiterlesen...

#1 Hans-JoachimHeuser, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Win aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich meinen Hotspot wieder (Win 10)?

Wie aktiviere ich meinen Hotspot wieder (Win 10)?: Hallo allesamt, ich habe zurzeit das Problem, dass ich nicht mehr meinen mobilen Hotspot aktivieren kann. So sieht das bei mir aus... Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann und ich würde mich gerne schonmal im Voraus für jede Hilfe bedanken. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?

kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?: hallo ich müsste wissen ob ich win 10 pro mit der education lizenz aktivieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-pro-mit-einer-win-10-education-aktivieren

Windows 10 Support 19. August 2021

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

WIN 10 verliert LAN beim Aktivieren nach 'Energie Sparen'

WIN 10 verliert LAN beim Aktivieren nach 'Energie Sparen': Guten Tag zusammen,WIN 10 verliert LAN bisweilen beim Aktivieren nach 'Energie Sparen'. Es tritt seit einiger Zeit nur spontan auf. Meldung im Gerätemanager:IntelR 82579LM Gigabit Network Connection #2Gerät kann nicht gestartet werde. Code 10Dieses Gerät ist nicht vorhanden.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Win Pro aktivieren

Win Pro aktivieren: Mein Productkey für Windows 10 Pro wird nach Neuinstallation mit der neuen Version von 20H2 nicht mehr akzeptiert. Ich muss leider bei jedem großen Versionssprung also von 18 auf 19, 19 auf 20 Windows neu installieren weil da das automatische Update nicht mehr Funktioniert. Bei der 1903 Version,...

Windows 10 Support 23. April 2021

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Einen Defekt des...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows aktivieren Win 10

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei einer vorhandenen Software wie XP kommt die Fehlermeldung, dass die gewünschte Funktion nicht zur Verfügung steht. Bei einer neuen Festplatte ohne...

Windows 10 Support 25. September 2020

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5: Hallo Zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich komme seit einer Woche mit meinem Laptop nicht mehr per WLan ins Internet. Es kommt immer die Meldung: der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt. Bin als Admin angemeldet. Er findet keine in der Nähe befindlichen Netzwerke...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Win 10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden