Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht

Helfe beim Thema Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henrik Spreckels, 3. November 2016.

  1. Henrik Spreckels
    Henrik Spreckels Gast

    Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht


    Hallo


    Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert das diese auf account.microsoft.com/devices sichtbar ist. Nun habe ich Win 10 neu installiert und die Grafikkarte gewechselt. Jetzt aktiviert sich Win nicht wieder.

    Mit dem richtigen Microsoft Konto bin ich angemeldet. Wenn ich unter Einstellungen - Konten - Mein Microsoft-Konto verwalten werden mir die richtigen Geräte angezeigt.

    Unter "Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Problembehndlung - Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" wird angezeigt das keine mit meinem Konto verknüpften Geräte gefunden wurden, die zum Aktivieren des derzeitigen Gerätes verwendet werden können.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Henrik Spreckels, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht - Ähnliche Themen - Win aktiviert neuinstallition

Forum Datum

Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10?

Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Im Gerätemanager wird der Bluetooth Adapter aber noch angezeigt allerdings mit dem Fehlercode 43. Das BluetoothSymbol in der...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows 10 Pro aktiv ist. Die Lizenz kam damals von meiner Hochschule und war ursprünglich mal eine Win 8 Pro Lizenz. Was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10: Hallo, habe da mal eine kleine Frage zu Windows10. Windows 10 aktiviert sich ja nur deswegen, weil man vorher eine aktivierte Win Version hatte und die Daten des Rechners wie auch immer irgendwo hinterlegt sind. Soweit, so gut, aber was passiert, wenn ich die Hardware ändere? Eine andere,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden