Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht
Helfe beim Thema Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henrik Spreckels, 3. November 2016.
Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht
Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht - Ähnliche Themen - Win aktiviert neuinstallition |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 10 ist nicht aktiviertWIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juli 2024 |
Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10?Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Im Gerätemanager wird der Bluetooth Adapter aber noch angezeigt allerdings mit dem Fehlercode 43. Das BluetoothSymbol in der... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werdenWIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werdenBluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
Win 10 aufeinmal nicht aktiviertWin 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen....... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2017 |
Win 10 aufeinmal nicht aktiviertWin 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen....... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Win 10 ist nicht mehr aktiviert!Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
Festplattentausch bei aktiviertem Win 10Festplattentausch bei aktiviertem Win 10: Hallo, habe da mal eine kleine Frage zu Windows10. Windows 10 aktiviert sich ja nur deswegen, weil man vorher eine aktivierte Win Version hatte und die Daten des Rechners wie auch immer irgendwo hinterlegt sind. Soweit, so gut, aber was passiert, wenn ich die Hardware ändere? Eine andere,... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |