Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Win 10 aktivierung fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner B, 19. August 2015.

  1. Werner B
    Werner B Gast

    Win 10 aktivierung fehlgeschlagen


    Hallo,


    Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de heruntergeladen. Alles hat geklappt, doch dann konnte ich windows 10 nicht aktivieren da ich keinen produckt key habe und eine Fehlermeldung nahmens "dieser produckt key wurde gesperrt " auftauchte





    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Win aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen: Liebe Microsoft Community,vor 3 Tagen habe ich im Microsoft Store ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro gekauft. Leider schlägt nun die Aktivierung fehl. Im System wird als Edition "Windows 10 Enterprise" angezeigt sollte da nicht Windows 10 Pro angezeigt werden?.Fehlercode: 0xC004C003....

Windows 10 Support 15. August 2021

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003: Hi,Im Juli 2020 habe ich meinen Computer auf Win 10 geupgraded.Da ich meinen Computer im Mai 2021 erneuern musste neues MB, Prozessor, RAM, Grafikarte erkennt nun Windows meinen Key nicht mehr an.Ich habe von der Support-Seite...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf, das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later" Diese...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 aktvierung fehlgeschlagen

    ,
  2. win 10 aktivierung fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden