Win 10 Aktivierung, mal wieder

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung, mal wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanrob, 7. September 2019.

  1. hanrob
    hanrob Gast

    Win 10 Aktivierung, mal wieder


    Hallo zusammen,


    ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook irgendwie kaputt, wurde super lahm und es machte keinen spaß mehr, damit überhaubt irgendwas zu machen. Dies ist nun fast ein Jahr her!(oder länger?) auf jeden fall habe ich nun einen neuen Rechner und wollte darauf mein Version von WIN 10 Aktivieren, aber win sagt, nenenene geht nicht ("0x803fa067") ???

    Was immer das heißen soll.

    Ich würde nun gerne weiter mit Win10 auf diesem neuen alten PC arbeiten, surfen usw. oder muß ich zur Konkurenz, was ich wirklich traurig finden würde.... hab mein leben lang Windows seit vers. 3.01 und bei Win 10 solls aufhören, weil der schlüssel nun nicht erkannt wird, weil das Gerät, also vom Netbook mit langer Pause und win 10 Version glaube 15 oder 16 irgendwas....

    iuch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit DER Rechner wieder ne aktivierte Version bekommt, vor allem weil ich die Tage eine SSD einbauen wollte - und dann wohl nochmals Installieren muß.


    Danke euch vorab für die Hilfe.

    Grüße aus Köln

    Hanrob

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    1.901

    Eigentlich geht das nun nicht mehr
    Windows-10-Upgrade gratis: So steigen Sie kostenlos um!
    Wenn Du Win10 auf dem neuen PC installierst, musst Du den Win7-Key benutzen.
    Eigentlich musst Du zunächst wieder Win7 installieren und danach erneut das Upgrade auf Wi10 durchführen.
    Eine Installation des Win10 mit dem Win7-Key sollte aber auch funktionieren.
    Oder Du kaufst Dir einen Win10 Key bei eBay & Co, das sollte Dich nicht arm machen.
    windows 10 pro key | eBay

    Wenn Du auf Linux oder iOS umsteigen willst, dann hätte hier im Forum sicherlich niemand etwas dagegen, ich wünsche Dir dabei viel Glück und Erfolg. Microsoft wird daran auch nicht zu Grunde gehen.
     
    #2 hkdd, 7. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
Thema:

Win 10 Aktivierung, mal wieder

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung, mal wieder - Ähnliche Themen - Win Aktivierung

Forum Datum

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo, hatte grad eine nette Dame am Telefon, die mich weiterverbinden wollte, aber dann bekam ich eine Ansage, dass man beschäftigt sei. Na toll also mein Problem. Ich hatte win 7 pro und dieses mit der kostenlosen Updatefunktion auf win 10 gebracht. Nun musste ich mal die Festplatte wechseln...

Windows 10 Support 14. April 2020

Aktivierung von Win 10

Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung CPU unterstützt NX nicht. Neue Platine mit NX fähiger CPU eingebaut, 2GB Speicher und größere Fest- platte und Win 10 installiert alles in 32Bit. Nun...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware wurde auch Zeit soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren. Ich bekomme den Fehler 0xC004F213. Der telefonische Support unter 01806/672255 ist seit 2 Tagen nicht erreichbar, da ich immer verteilt über den Tag...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Win 10 32bit und win 10 64 bit aktivierung auf demselben Computer?

Win 10 32bit und win 10 64 bit aktivierung auf demselben Computer?: Ist es möglich, auf demselben Computer win 10 pro 32 bit (Festplatte 1) UND win 10 pro 64 bit (Festplatte 2) zu aktivieren und die Aktivierung dauerhaft zu behalten ? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-32bit-und-win-10-64-bit-aktivierung-auf-demselben-computer

Windows 10 Support 12. November 2019

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Win 10 Aktivierung, mal wieder [gelöst]