Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz
Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JP_267, 18. Mai 2024.
Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz
Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Win Aktivierung Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tauschWindows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler LizenzAktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe... |
Windows 10 Support | 22. August 2019 |
Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann nur eine Meldung angezeigt "Windows kann nicht aktiviert werden.". Das Problem hatte ich und hab erstmal das Betriebssystem neu aufgesetzt und kahm... |
Windows 10 Support | 9. August 2019 |
Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurdeWindows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde: Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun habe ich neue Teile für ihn bestellt (Mainboard+Prozessor). Die Frage ist nun ob Windows 10 sich morgen automatisch... |
Windows 10 Support | 2. August 2018 |
Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10: Ich habe die Absicht, mir ein neues Notebook mit WIN 10 zu kaufen. Für mein altes Notebook habe ich eine digitale Lizenz von Microsoft. Wie kann ich diese beim Verkauf des alten Notebook auf den neuen Besitzer bertragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Win 10 Cleaninstall mit digitaler LizenzWin 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz: Hallo, mein Lenovo Tablett hat Win 10 mit digitaler Lizenz. Kann ich trotzdem ein Cleaninstall durchführen?. Was muss ich ggfs. beachten ? Gruß Heiner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
Windows 10 Aktivierung einer digitalen LizenzWindows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
Digitale Lizenz für Win 10Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |