Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung und kein Ende... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Grohner, 7. November 2017.

  1. Der Grohner
    Der Grohner Gast

    Win 10 Aktivierung und kein Ende...


    Hallo, folgendes Problem:

    Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine digitale mit meinem Konto verknüpfte Lizenz. Allerdings ist die nach 2 Tagen wieder weg. Auch das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht. Ich habe jetzt schon mehrmals mit einem Image-Backup von vorne begonnen . Alles klappt 2 Tage gut aber dann nach einem Neustart fordert mich das Programm wieder zur Aktivierung auf. Und beim klicken auf Aktivierung verschwindet das Fenster. Ich brauche Ihre Hilfe...

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Grohner, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung und kein Ende... - Ähnliche Themen - Win Aktivierung

Forum Datum

Win 10 will Aktivierung Fehlercode 0xc004f012

Win 10 will Aktivierung Fehlercode 0xc004f012: Win 10 will Aktivierung Fehlercode 0xc004f012 gleichzeitig geht das Internet nicht obwohl der Eingangsport RJ45 leuchtet. Wer kann helfen oder hat eine Lösung

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2023

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?: Hallo mein Gutester...hier JoBerlin (Rentner und fast 70 Lenze auffem Buckel), wie geht es nun weiter? Zu Deinen Worten...Danke nochmals. Falls Windows noch nicht installiert ist musst dir über das Media Creation Tool einen bootfähigen Stick machen und Windows darüber installieren. Hab ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen: Liebe Microsoft Community,vor 3 Tagen habe ich im Microsoft Store ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro gekauft. Leider schlägt nun die Aktivierung fehl. Im System wird als Edition "Windows 10 Enterprise" angezeigt sollte da nicht Windows 10 Pro angezeigt werden?.Fehlercode: 0xC004C003....

Windows 10 Support 15. August 2021

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003: Hi,Im Juli 2020 habe ich meinen Computer auf Win 10 geupgraded.Da ich meinen Computer im Mai 2021 erneuern musste neues MB, Prozessor, RAM, Grafikarte erkennt nun Windows meinen Key nicht mehr an.Ich habe von der Support-Seite...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe eine gültige WIN 10 Pro Lizenz, die ich auf einem Notebook installieren wollte. Das hat auch geklappt nur liegt ein technische defekt an diesem Notebook vor, so dass es nicht mehr startet. Die Installation war vorgestern. Da ich noch ein älteres Notebook hier hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro über Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt-Key ändern - Microsoft Store gekauft. Während der Installation trat ein Fehler auf 0xC004C003 und kann nun nicht aktiviert werden, da es keine gültige digitale...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Win 10 Aktivierung und kein Ende... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden