WIN 10 / Alle Audiogeräte beim Spielstart gestoppt.

Helfe beim Thema WIN 10 / Alle Audiogeräte beim Spielstart gestoppt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich hoffe jemand kann mir bei dem folgenden Audio Problem behilflich sein: An sich funktionieren alle meine Audiogeräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Röhrich, 30. März 2021.

  1. Röhrich
    Röhrich Gast

    WIN 10 / Alle Audiogeräte beim Spielstart gestoppt.


    Hallo Zusammen!


    Ich hoffe jemand kann mir bei dem folgenden Audio Problem behilflich sein:


    An sich funktionieren alle meine Audiogeräte einwandfrei.

    Bis zu dem Punkt an dem ich ein x-biliebiges Spiel starte. Daraufhin werden alle Audiogeräte gestoppt Lautsprecher unten recht hat ein rotes x, sprich ich höre nichts mehr.

    Die Windows-Problembehandlung kann auch schnell helfen und alle Dienste laufen wieder.

    Jedoch höre ich mich danach in Programmen wie Discord und Teamspeak wie ein Roboter an und allen anderen Aufnahmeprogrammen wie z.B. OBS kommt kein Sound mehr an. Erst nach einem Neustart ist das behoben.


    Habe ich dann alles wieder eingestellt und neugestartet funktioniert es.


    Starte ich dann aber wieder ein Spiel, beginnt das ganze von vorne.


    Würde mich sehr über Ratschläge freuen da ich langsam verzweifel und es echt nervig ist, besonders wenn ich LIVE im stream bin wo ich OBS ungerne neustarte.


    Liebe Grüße
    Niklas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 10 / Alle Audiogeräte beim Spielstart gestoppt.

Die Seite wird geladen...

WIN 10 / Alle Audiogeräte beim Spielstart gestoppt. - Ähnliche Themen - WIN Audiogeräte Spielstart

Forum Datum

Blue error bei Spielstart?

Blue error bei Spielstart?: Hey wenn ich R6 oder ein beliebiges Spiel das erste mal am Tag starte, kommt dieser Error: https://www.gutefrage.net/frage/blue-error-bei-spielstart

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows Hintergrundbild verschwindet beim Spielstart?

Windows Hintergrundbild verschwindet beim Spielstart?: Wenn ich zum Beispiel Rainbow Six Siege Starte, verschwindet mein Hintergrundbild und wird komplett grau. Wenn ich jedoch WallPaper Engine Starte, kommt mein Hintergrundbild vom Programm. Hat einer eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-hintergrundbild-verschwindet-beim-spielstart

Windows 10 Support 1. April 2021

Error bei Spielstart?

Error bei Spielstart?: Wollte VRange starten doch dann kommt dieser Error: lowlevel fatal WindowsNoEditor.pac is different then expected Was bedeutet das und wie kann ich das fixen? https://www.gutefrage.net/frage/error-bei-spielstart

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?: Hallo. Ich habe immerwieder das Problem, dass mein PC entweder den Audioausgang oder den Audioeingang nicht erkennt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beschreiben soll, deshalb habe ich am Anfang direkt ein Video für euch: https://youtu.be/LlMNvcKpGR4 (ich hoffe ihr versteht den Dialekt, das...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler: Hallo da, ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, um dies zu veröffentlichen, aber vielleicht hat jemand etwas von diesem Fehler gehört. Ich erhalte den Fehler "Windows Push Notificatons User Service has stopped working", nachdem ich meinen PC neu gestartet und zum ersten Mal...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten runtergeladen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

WIN 10 / Alle Audiogeräte beim Spielstart gestoppt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden