Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

Helfe beim Thema Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rubicon69, 17. Dezember 2019.

  1. Rubicon69
    Rubicon69 Gast

    Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start


    Hallo,


    ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start,

    Ich habe das Häckchen entfernt und bei der Option :

    "Wann darf Win 10 ein Kennwort verlangen" habe ich NIE aktiviert.


    Trotzdem ständig beim hochfahren erscheinen links unten 2 Benutzerkonten und ich muss Kennwort oder PIN eingeben.

    Wer kann mir hier helfen?

    Danke.


    Steffen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie hast Du die Kennwerteingabe deaktiviert.
    Windows 10 Passwort entfernen - automatisch anmelden
     
Thema:

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

Die Seite wird geladen...

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start - Ähnliche Themen - Win Kennwortabfragen deaktiviert

Forum Datum

Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten

Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten: Trotz entsprechender Einstellung in Windows wird jeweils das Kennwort abgefragt. Hinzu kommt, dass 2 Konten unter dem selben Namen angezeigt werden. Das 2. Konto lässt sich mit PIN starten. Ich möchte aber generell ohne Kennwortabfrage den Rechner starten. Was ist zu tun? Habe schon überlegt,...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Kennwort Win 10

Kennwort Win 10: Bei Benutzer müssen sich mit Kennwort einwählen den Haken entfernt 2 man das Kennort eingegeben mit ok bestätigt Bin der einzige Benutzer Doch bei jeden start wird wieder das Kennwort verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.

Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.: Wie kann man bei Win 10 das abfragen des Kennworts beim starten ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Kennwortabfrage ohne Kennwort

Kennwortabfrage ohne Kennwort: Hallo, ich habe gestern das wochenlang umworbene Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Außer das es geschlagene 9 Stunden gebraucht hat schien alles geklappt zu haben. Einziges Problem: Nach dem Einschalten meines PC's möchte Windows 10 das ich mich mit einem Kennwort anmelde, das...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ohne Kennwort Win 10 starten

Ohne Kennwort Win 10 starten: Hallo :-) Ich habe meinen Desktop PC direkt nach der Installation von Win10 zu einem lokalen Konto gemacht.. damit ich immer ohne PW starten kann Aus dem Store hatte ich einige Spiele installiert.. wo ich auswählen konnte.. nur für die APP anmelden.. ging auch immer super,, PC gestartet.. ohne...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home)

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home): Sehr geehrte Support Team und Win 10 User Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Windows automatisch Anmelden. Ich habe bei "Ausführen" den "Netzplwiz" eingegeben und den Haken rausgemacht, Pin 2x eingegeben soweit alles gut. Nach dem Neustarten des PC meldet es sich mit meiner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kennwortabfrage deaktivieren

    ,
  2. windows starten ohne kennwortabfrage

    ,
  3. windows anmeldung deaktiviert aber trotzdem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden