win 10 aniversary stoppt bei 91 %

Helfe beim Thema win 10 aniversary stoppt bei 91 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist zum verzweifeln. seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 17. November 2016.

  1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

    win 10 aniversary stoppt bei 91 %


    Hallo, es ist zum verzweifeln.

    seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update auftaucht.

    Der Laptop häng sich bei 83 und 91 % auf.

    Er lief schon 12 Stunden am Stück, dann habe ich ihn ausgeschaltet.

    Eine Meldung besagt vor einem versuch mit dem Update, das die jetzige Version veraltet ist.

    Heute bei Neustart kam Meldung - wird auf alte Version zurück gesetzt

    und - wir konnten Update nicht abschliessen

    Auf Hinweis wurde schon Avira deaktiviert, aber ohne Erfolg.

    Andere Updates wurden automatisch eingespielt.


    Wer kann mir helfen ?


    Klara

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

Thema:

win 10 aniversary stoppt bei 91 %

Die Seite wird geladen...

win 10 aniversary stoppt bei 91 % - Ähnliche Themen - win aniversary stoppt

Forum Datum

Windows update stoppt bei 91 Prozent

Windows update stoppt bei 91 Prozent: [IMG] Update macht beim dritten Versuch nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung: Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne weitere Reaktion. Selbst die Anzeige für die Auswahl von Ruhepause oder Ausschalten ist nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%: Mahalo die Damen und Herren, Meinen Tower PC hab ich damals mit Win 10 aufgerüstet und abgesehen von den Problemen mit älteren Spielen, die einen Kopierschutz haben, bin ich damit relativ zufrieden. Nur scheint die Aktualisierung schwerwiegendere Probleme zu haben. Ein neues Update soll...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%: Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's mindestens zwanzig Mal versucht, alle Ratschläge aus den Foren befolgt, Dateien gelöscht, Programme ausgeschaltet und Stecker gezogen. Aber es stoppt...

Windows 10 Support 3. November 2016

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter: Hallo ich versuche das neue Update zu installieren, und das schon das zweite mal bei 91% geht nicht weiter und das seit gestern um 15 Uhr . Die ganze Nacht war das das Notebook an und bis heute um 18 Uhr immer noch 91% da habe ich abgeschaltet das war 24 STD unfassbar warum ich weiss nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile)

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile): Hallolo seit dem upgrade auf win 10 mobile hab ich beim Lumia 930 das Problem, dass bei ausgeschaltetem Display auch die Wiedergabe von Groove Music stoppt. Gibt es dafür vl. eine versteckte Einstellung mit der ich das Problem beheben kann? dank u wel :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

win 10 aniversary stoppt bei 91 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden