win 10 anmeldung ändern

Helfe beim Thema win 10 anmeldung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andi89_018, 5. April 2020.

  1. andi89_018
    andi89_018 Gast

    win 10 anmeldung ändern


    Hallo,


    ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW nicht mehr. Für den Admin User hab ich die Dauen. Jetzt lässt sich der User beim Anmelden nicht wechseln das ich mich als Admin anmelden kann...... gibts da nen trick oder ne tastenkombination um den anmeldender zu wechseln? Ich hoffe ich hab meine frage halbwegs verständlich gestellt....



    liebe grüße andy

    Weiterlesen...
     
    #1 andi89_018, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win 10 anmeldung ändern

Die Seite wird geladen...

win 10 anmeldung ändern - Ähnliche Themen - win anmeldung ändern

Forum Datum

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Anmelde Konto ändern

Anmelde Konto ändern: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter.Star, fragliche App wird nicht in EINSTELLUNGEN gelistet, wie im Anfragetext viertletzte Zeilebereits beschrieben. Bitte um neuen Rat! Hzg Mipe Ich habe bei UPC ein Emailkonto besessen. Am 01.05.2019 habe ich mein Domiziel gewechselt. UPC hat mir dann das...

Windows 10 Support 28. März 2020

farbeinstellung bei win 10 ändern

farbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft angelegt. Nun würde ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

WIN 10 wie ändere ich das Startkonto?

WIN 10 wie ändere ich das Startkonto?: wie ändere ich das Startkonto? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden: Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte. Strg-alt-entf bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Anmeldung an NAS ändern

Anmeldung an NAS ändern: Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto anmelden? (Ich weiß, ich könnte das Passwort auf der NAS für das angemeldete Konto ändern, ich suche aber einen anderen Weg). Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

win 10 anmeldung ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden