WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"

Helfe beim Thema WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich möchte meine C-Platte von MBR auf GPT umstellen /Vorbereitung Win-11). Dazu muss ich aber Win-10 mit "Nur Eingabeaufforderung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bob-55, 4. November 2021.

  1. Bob-55
    Bob-55 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"


    Folgendes Problem:
    Ich möchte meine C-Platte von MBR auf GPT umstellen /Vorbereitung Win-11).
    Dazu muss ich aber Win-10 mit "Nur Eingabeaufforderung" starten, um mbr2gpt auführen zu können.
    Leider klappt die Anmeldung nicht. Es scheitert am Passwort. Während WIN-10 sich Normal anmelden lässt geht das hier nicht. Es sollte doch dasselbe Passwort sein, wie für die "normale" Win-10 Anmeldungm oder?
    Im Normalen melde ich mich allerdings mit der HELLO-PIN an. Das Passwort ist vom Outlook-Konto, das auch für Win-10 gilt und funktioniert dort auch.
    Die Tipps aus diversen Veröffentlichungen zum Auslesen des Passwortes funktionieren nicht.
    Hat jemand einen Tipp wie das Problem einfach zu lösen ist?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    #2 hkdd, 6. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2021
Thema:

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"

Die Seite wird geladen...

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung" - Ähnliche Themen - WIN Anmeldung Eingabeaufforderung

Forum Datum

WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?

WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?: Guten Tag, ich bin gerade in meiner Virtuellen Maschine und wollte mal ausprobieren den anmeldebildschirm zu umgehen in dem ich per cmd das Passwort änder. Im Internet heißt es wenn ich unten rechts auf erleichterte Bedienung klicke öffnet sich das cmd macht es aber nicht. Mit shift und Neustart...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten einen Bluescreen hat. Habe schon viel im Internet gesucht aber für genau mein Problem keine Lösung gefunden. Hilfe für den Fehlercode gibt es viele aber leider komme ich nicht an die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht: Ich habe diese Problem erst kürzlich entdeckt also kann ich nicht sagen ab welchem Update diese Problem entstand. Ich habe so ziemlich alles probiert aber das Resultat ist immer das gleiche: Der cmd "flasht" kurz auf und schliesst sich wieder direkt, ich habe auch schon ein Windows fix probiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden: Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte. Strg-alt-entf bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Help in der Eingabeaufforderung

Help in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden