Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Helfe beim Thema Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sannae, 22. März 2019.

  1. Sannae
    Sannae Gast

    Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden


    Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell!

    Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn eingeschaltet und seitdem zieht er Aktualisierungen, mittlerweile über 24 Stunden!

    Ist das normal?? Dauert das solange, weil er nur eine Wlan Verbindung hat? Allerdings habe ich eine 400 er Leitung. Ich bin echt verzweifelt!!

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Gib mal bei WIN+R => WINVER ein und teile mit, welche Version Du hast. Aktuell ist die 1809.
    Wenn Du von einer Uralt-DVD installiert hast, dann müssen Unmengen von Updates ausgeführt werden.
    Hier Windows 10 herunterladen kannst Du eine aktuelle DVD herunterladen und davon installieren bzw. auch Updaten. Dazu Dein jetziges Windows starten, die DVD einlegen und von dieser SETUP.EXE starten.
     
Thema:

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden - Ähnliche Themen - Win älterem Laptop

Forum Datum

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die Meldung "Updates werden verarbeitet. Das dauert einen Moment" . Dieser Moment dauert jetzt schon fast...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen: Hallo, dass Update vom 26.5. wird mir angezeigt bis zum Punkt herunter laden. es bleibt aber 24 Stunden auf 0% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden