win 10 auf Android Tablet installieren

Helfe beim Thema win 10 auf Android Tablet installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von emaka, 4. Mai 2018.

1. emaka
    emaka Neu hier

Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo es gibt moeglichkeiten windows auf einem android tablet zu installieren laut meldungen im netz aber das ist nicht so einfach und ob das mit deinem tablet funktioniert weiss man nicht kauf dir doch ein tablet mit win 10 ich habe das chuwi hi 8 pro da ist sogar noch android drauf also dual os habe android runtergeschmissen jetzt laueft nur noch win 10 drauf das tablet laueft ganz gut und ist nicht teuer so um die 100 euro gibts bei ebay oder amazon informier dich mal .Gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 auf Android Tablet installieren - Ähnliche Themen - win Android Tablet

Forum Datum

Win 10 Update am Tablet

Win 10 Update am Tablet: Hallo, habe ein neues Tablet mit Win 19 Prof... als ein Update begann kam die Aufforderung Speicher frei zu machen... ich habe nur drei kleine Programme installiert...und sonst keine Daten auf der C:/... [IMG] wo gehen denn die Daten des Updates sonst hin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu installieren. Evtl. auch als zweites Betriebssystem so das ich beim Start switchen kann ob Android oder Windows. Bedanke mich schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

neues tablet mit win 10

neues tablet mit win 10: Nachdem ich mich mit einen neuen erst email address die aber berits hatte angemeldet habe wurde bei meinem smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet umgestellt ich habe keine deutsche rechtschreibeingane unterstüzung und beim buchstaben "u"habe ich 7úûuùü zu...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

neues tablet mit win 10

neues tablet mit win 10: Nachdem ich mich mit einen neuen erst email address die aber berits hatte angemeldet habe wurde bei meinem smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet umgestellt ich habe keine deutsche rechtschreibeingane unterstüzung und beim buchstaben "u"habe ich 7úûuùü zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Wieder Win 10 installieren

Wieder Win 10 installieren: Guten Tag Habe von Win 7 auf Win 10 Upgrade, Win 10 wurde erfolgreich aktiviert. Danach musste ich feststellen, dass ein Programm nicht funktionierte. Bin danach wieder auf Win 7 zurück um meine Arbeit fertig zu stellen. Jetzt meine Frage: Kann ich wieder auf Win 10 zurück gehen ohne eine...

Windows 10 Support 1. August 2016

windows 10 auf android tablet mit intel atom

windows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

Neuinstallation Win 10 auf Tablet

Neuinstallation Win 10 auf Tablet: Hi Situation: habe ein vivotab note 8 tablet, auf dem ich von win 8.1 auf win 10 upgegradet habe. Das lief problemlos, also habe ich den platz der alten windowsversion wieder freigegeben. Seit einem Update funktioniert das WLAN jedoch nicht mehr und auch durch deinstallation der Updates wird...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 auf ein Android oder ein Kindle Fire Tablet zu installieren und gibt es eventuell dafür eine Anleitung? Ich habe ein Tablet und würde dieses gern auf Windows umstellen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

win 10 auf Android Tablet installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 auf android tablet installieren

,
  2. tablet 10 android

,
  3. auf android tablet windows 10 installieren

,
  4. win 10cd auf tablet installieren,
  5. android odys tablet win10,
  6. win 10 tablet installation,