Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Helfe beim Thema Win 10 auf neuem Rechner nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasRau1, 29. Juni 2020.

1. JonasRau1
    JonasRau1 Gast

Hallo Zusammen,

ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem nutzen.

Die im Notebook verbaute SSD soll, falls möglich, samt Win 10 in den neuen Desktop PC wandern.

Was sollte ich dabei beachten? Muss ich mein altes "Gerät" erst aus dem Microsoftkonto abmelden?

Ich befinde mich bei diesen Themen noch in einem Lernprozess. Sry also wenn die Fragen für manche trivial sind.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Weiterlesen...

#1 JonasRau1, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf neuem Rechner nutzen - Ähnliche Themen - Win Rechner

Forum Datum

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ?

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ?: Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ? Ich habe es als Suchmaschine bereits gelöscht, es kommt aber immer wieder. BING ist wie **** an den Sohlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber von Apple Mobile usb wurden hier blockiert. Nun habe ich nach einer Stunde dann die Reisleine gezogen und will das System wieder auf den Ursprung von...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am Rechner rückgängig gemacht würden... trotzdem fhing das System in einer Endlosschleife an Neustarts fest... Ich musste dann wie die letzten Male mit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx. Ich werde aber bei der Einrichtung auch nicht nach dem Microsoft Gmx Passwort gefragt. Was muß ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Win 10 auf neuem Rechner nutzen [gelöst]