Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Helfe beim Thema Win 10 auf neuem Rechner nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasRau1, 29. Juni 2020.

  1. JonasRau1
    JonasRau1 Gast

    Win 10 auf neuem Rechner nutzen


    Hallo Zusammen,


    ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem nutzen.


    Die im Notebook verbaute SSD soll, falls möglich, samt Win 10 in den neuen Desktop PC wandern.


    Was sollte ich dabei beachten? Muss ich mein altes "Gerät" erst aus dem Microsoftkonto abmelden?


    Ich befinde mich bei diesen Themen noch in einem Lernprozess. Sry also wenn die Fragen für manche trivial sind.


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasRau1, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf neuem Rechner nutzen - Ähnliche Themen - Win Rechner

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?: Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10...

Windows 10 Support 5. September 2022

geht das 2 Win Programme auf einem Rechner?

geht das 2 Win Programme auf einem Rechner?: Ich habe nen neuen win 11 Rechner mit ssd Platte-zusätzlich kann ich ne HDD Platte noch einbauen- würde das mit Win 10 zusätzlich laufen bzw kann ich Win 10 und 11 nebenher oder gleichzeitig laufen lassen oder nur mit 2 Rechnern uns Switchbox?...

Windows 10 Support 27. August 2022

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...: Wenn ich eine Festplatte ausgebaut mit Dockingstation am Windows 11 Rechner anschließe läuft da Win 10 oder nicht-nicht kompatibel? Muss ich da auch im Bios Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 27. August 2022

Rechner zusammenbauen ohne win 10?

Rechner zusammenbauen ohne win 10?: Leider hab ich kein win10 und da kommt einer der den zusammenbaut Gaming pc wie könnte man den Rechner testen oder so kann man das im Nachhinein dann installieren einfach mit Stick oder kaufen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-zusammenbauen-ohne-win-10

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die Tastenkombination eingebe.Probleme:Sobald ich aber diese Verknüpfung lösche - wenn ich die...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?

Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?: Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10? Also es ist ein Neurechner vom Händler, und zum Laufen habe ich ihn schon gebracht. Nun soll ich Win 10 aktivieren. Da ist ein Aufkleber von GDATA Security. Diese NR. habe ich eingegeben...klappt. Auf dem Rechner befindet sich diese...

Windows 10 Support 18. November 2021

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.: Mein Desktop Rechner wurde sehr langsam, deshalb habe ich das Zurücksetzen versucht. Ab der Wiederherstellung der Registry ging zwei Tage nichts mehr weiter. Nur noch Ausschalten und Neustarten war möglich. Jetzt bricht die Neuinstallation immer bei der Eingabe der persönlichen Angaben ab. Die...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Win 10 auf neuem Rechner nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden