Win 10 auf neuen PC installieren

Helfe beim Thema Win 10 auf neuen PC installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 durch ein update von Win8. ich möchte eine neuen PC kaufen kann ich Win 10 da wieder installieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelSiegel, 18. Oktober 2016.

1. MarcelSiegel
    MarcelSiegel Gast

Ich habe Win 10 durch ein update von Win8. ich möchte eine neuen PC kaufen kann ich Win 10 da wieder installieren.

Weiterlesen...

#1 MarcelSiegel, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Bei einem neuen PC sollte eigentlich Windows 10 bereits installiert sein. Ansonsten musst du es kaufen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf neuen PC installieren - Ähnliche Themen - Win installieren

Forum Datum

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Age of Mythology auf Win 10 installieren?

Age of Mythology auf Win 10 installieren?: Kann mir jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/age-of-mythology-auf-win-10-installieren

Windows 10 Support 22. Mai 2020

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?: Ich hab mir nen miracast stick diesen anycast gekauft und wollte von pc den miracast adapter nutzen um auf meine xbox zu senden aufs tv... was mach ich falsch ? anycast installiert sich nicht als gerät auf win 10 und den knopf auf dem stick drücken hilft auch nix strom hat er aber das licht...

Windows 10 Support 5. März 2020

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?: Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei zum installieren ausgeführt. Aber Windows installiert sich auf der HDD dann neu und die SSD kann nicht zum booten verwendet werden. Wie kann ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201: Fehlermeldund- Da hat etwas nicht geklappt- beim Inst. des heruntergeladenen Updat`s kommt diese Fehlermeldung und beim Suchen warum auch noch diese Nummer 0xc1900201, habe die Version 1709 Build 16299.309 Wo ist denn da der Hase begraben? Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren: Nach dem Austausch meines Mainboards incl. CPU kann ich Win 10 Home ( USB Stick Version) nicht mehr installieren. Dies passiert sowohl bei Produkt Key Eingabe sowie auch bei Installationsversuch ohne Key. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden...

Windows 10 Support 20. November 2019

Win 10 auf neuen PC installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 auf neuen pc installieren

,
  2. win 10 auf neuem pc installieren

,
  3. lizenz für vorinstallierte win 10 betriebssoftware

,
  4. win 10 proauf neuen pc installieren,
  5. win 10 auf neuem pc instalieren,
  6. win 10 installieren neuer pc,