Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?
Helfe beim Thema Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen, ich versuche mithilfe eines tragbaren CD-Rekorders mit Kassettenlaufwerk und meinem Laptop ein paar MCs zu digitalisieren. Da ich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TurnAroundy, 25. September 2022.
Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?
Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt? - Ähnliche Themen - Win Aufnahmegerät Wiedergabegerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufnahmegerät einrichtenAufnahmegerät einrichten: Geehrte Helfer/innen, gestern aktualisierte ich Windows Updates. Nun finde ich kein Aufnahmegerät mehr. Wenn ich AUDACITY aufrufe und damit aufnehmen will, kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen des Aufnahmegerätes; Fehlercode: 0 Success Wer kann helfen? Danke! Reindor49 |
Windows 10 Allgemeines | 17. Januar 2021 |
Windows 10 Aufnahmegerät Rauschunterdrückung?Windows 10 Aufnahmegerät Rauschunterdrückung?: Hallo. Finde die Option bei Windows 10 nicht mehr, seine Aufnahmegeräte (Mikrofon), zu konfigurieren. Wie komme ich dort hin. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aufnahmegeraet-rauschunterdrueckung |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkanntBluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt: Hallo, ich hab da ein Problem und zwar: Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden worden sind unter den Audio-Einstellungen als Wiedergabegerät angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkanntBildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht als... |
Windows 10 Allgemeines | 26. September 2017 |
Aufnahmegerät wird stummgeschaltetAufnahmegerät wird stummgeschaltet: Hallo liebe Community, seid ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Alle Einstelllungen sagen es wäre in Ordnung, aber in Skype oder anderen Programmen ist es ausgegraut. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich ein anderes Headset probiere, während meins an... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Kein WiedergabegerätKein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :( |
Windows 10 Support | 18. Februar 2017 |
WIN 10 wird nicht erkanntWIN 10 wird nicht erkannt: Im August von WIN 7 auf WIN 10 update durchgeführt. Lt. Systemsteuerung.....System ist WIN 10 Home installiert. CCCleaner zeigt als Betriebssystem, WIN 8,1 an. Der Windows Store teilt mir mit, dass ich keine Apps für WIN 10 downloaden kann, da ich eine vorherige Version installiert hätte.... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |
Problem mit AufnahmegerätProblem mit Aufnahmegerät: Hallo, hatte vor ein paar Tage das neue Windows 10 installiert, seitdem habe ich ein Problem mit dem Skype. Sobald bei einem Anruf abgenommen wird, wird der Anruf unterbrochen und es kommt die Meldung "Problem mit dem Aufnahmegerät" Sitze schon seit mehreren Stunden an dem Problem und habe... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |