Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung
Helfe beim Thema Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze einen Panel PC mit Win 10 im Hochformat. Über das Menu kann ich einfach einstellen: Ausrichtung -> Hochformat -> fertig! Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drawonmycar-dan, 19. Oktober 2017.
Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung
Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung - Ähnliche Themen - Win Ausrichtung Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 verliert laufwerksbuchstaben nach neustartWin 10 verliert laufwerksbuchstaben nach neustart: Hallo, ich habe eine festplatte mit 2 partitionen system und daten und seit kurzem verliert win 10 nach dem neustart den laufwerksbuchstaben von der daten partition. ich muss jedesmal nach dem neustart in die datenträgerverwaltung und den buchstaben neu vergeben damit die partition im explorer... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Remotesitzung verliert den BildschirmRemotesitzung verliert den Bildschirm: Hallo Community, Ich habe Windows 10 Enterprise. Vom meinem PC aus greife ich über Remotedesktop auf andere Windows VM (Virtual Machine ) zu. Problem ist, wenn ich meinen PC Bildschirm sperre, wird auch der Bildschirm von der VM irgendwie blockiert, mein UI Tests in der VM laufen nicht mehr... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Win 10 - "Einstellungen"Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr aufBootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf: Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf. Ich benötige Hilfe, vermutlich brauch ich eine Boot-CD. Können Sie mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2017 |
Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichtenEinen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten: Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem: unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der Bildschirme per Drag-and-Drop auswählen. [IMG] Dabei schnappt der ausgewählte Bildschirm automatisch an den Anliegenden. In meinem Fall gibt es... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Win 10 Anniversary Update verliert PasswörterWin 10 Anniversary Update verliert Passwörter: Hallo, habe jetzt einen weiterern Desktop PC mit dem Anniversary Update ausgestattet nun taucht hier zum ersten Mal der seltsame Fehler auf dass dieser Benutzernamen und oder Passwörter im Netzwek und Clousspeichern z.b. Onedrive verliert nicht nur beim Start des PC sondern auch während des... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Bildschirm ausrichtenBildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2016 |
Win 10 EinstellungenWin 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |