Win 10 - ausschneiden und skizzieren?

Helfe beim Thema Win 10 - ausschneiden und skizzieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt. Das Icon startet eine Bedien-Oberfläche Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 22. Oktober 2020.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Win 10 - ausschneiden und skizzieren?


    Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt.

    Das Icon startet eine Bedien-Oberfläche

    Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 - ausschneiden und skizzieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 - ausschneiden und skizzieren? - Ähnliche Themen - Win ausschneiden skizzieren

Forum Datum

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In den Eigenschaften steht die MeldungUnd wenn man die Datei dann öffnen möchte dementsprechend...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im...

Windows 10 Support 10. November 2021

Screenshots machen anstatt "Ausschneiden und Skizzieren" öffnen

Screenshots machen anstatt "Ausschneiden und Skizzieren" öffnen: Hallo,ich habe neuerdings das Problem dass die Tastenkombinationen, die ich vorher nutzte um einen einfachen Screenshots zu machen, nun die App "Ausschneiden und Skizzieren" öffnen. Diese wären Tastenkombinationen wären:DruckWindows + DruckAlt + DruckDa ich gerne Screenshots in...

Windows 10 Support 30. September 2021

Tool Ausschneiden und Skizzieren

Tool Ausschneiden und Skizzieren: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der Tastenkombination nur ein gelber Rahmen um den kompletten Bildschirm für einige Sekunden angezeigt. Wie...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mich mein Snipping Tool seit einiger Zeit freundlich darauf hinweist, dass es verschoben wird, benutze seit einiger Zeit das ToolAusschneiden und Skizzieren. Das hat auch super funktioniert. Bis heute. Wenn ich nun die Tastenkombination Windows + Umschalt + S drücke....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Ausschneiden und skizzieren / Screensketch, Standardschriftart

Ausschneiden und skizzieren / Screensketch, Standardschriftart: Hallo zusammen Ausschneiden und skizzieren, 10.1907.2471.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Programm Ausschneiden und skizzieren zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren"

Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren": moin gibt es eine Möglichkeit in der Funktion "ausschneiden und skizzieren" den ausgeschnittenen screenshot quasi auszublenden, sodass man nur noch seine Skizze sehen kann ? Falls nein würde ich mich für Vorschläge von kostenfreien Bildbearbeitungsprogrammen interessieren, in denen dies...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren": Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine weitere Bearbeitung (z.B. Textmarker...). Jetzt will ich mit dem Button rechts oben das bearbeitete png abspeichern. Automatisch werde ich nun auf den...

Windows 10 Support 10. März 2019

Win 10 - ausschneiden und skizzieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschneiden und skizzieren

    ,
  2. win 10 ausschneiden und skizzieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden