Win 10 automatisches mounten virtuell erstellter Disks nach einem Neustart

Helfe beim Thema Win 10 automatisches mounten virtuell erstellter Disks nach einem Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenNach erfolgreicher Erstellung 2er virtueller Disks angehängt unter C:\ mit Win 10 Home Version 21H1 müssen diese beiden Disks nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IT-Generalist, 18. August 2021.

1. IT-Generalist
    IT-Generalist Gast

Hallo zusammenNach erfolgreicher Erstellung 2er virtueller Disks angehängt unter C:\ mit Win 10 Home Version 21H1 müssen diese beiden Disks nach einem Neustart stets manuell angehängt werden.Gibt es dafür einen Automatismus unter Win 10? Nach vielen immer wiederkehrenden mehrstündigen Recherchen im Internet wende ich nun an diese Community mit der Hoffnung, diese Problemstellung letztendlich lösen zu können.Besten Dank im Voraus für hilfreiche Kommentare.

Weiterlesen...

#1 IT-Generalist, 18. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 automatisches mounten virtuell erstellter Disks nach einem Neustart - Ähnliche Themen - Win automatisches mounten

Forum Datum

Automatischer Neustart

Automatischer Neustart: Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Monat fährt sich mein HP PC automatisch hoch. Ich habe erst gedacht, das es am fehlgeschlagenen Update lag, aber habe letzte Woche Freitag über das Update Tool das Update installiert und der PC ist nun auch auf dem aktuellen Stand....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juli 2021

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

automatischer Neustart

automatischer Neustart: Hallo, wir müssen Dringend die automatische Neustartoption verhindern. Leider können wir unter den Einstellungen diese nicht vornehmen, da dass Feld zum einstellen grau ist (lässt sich nicht aktivieren). Wie kann man denn dies ändern? Die Rechner sind in eine Domaine eingebunden.. mfg...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

automatischer Neustart

automatischer Neustart: Hallo, wir müssen Dringend die automatische Neustartoption verhindern. Leider können wir unter den Einstellungen diese nicht vornehmen, da dass Feld zum einstellen grau ist (lässt sich nicht aktivieren). Wie kann man denn dies ändern? Die Rechner sind in eine Domaine eingebunden.. mfg...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Win 10 automatisches mounten virtuell erstellter Disks nach einem Neustart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden