WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden

Helfe beim Thema WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Identität bestätigen will oder einige andere Funktionen, wie Wetter nutzen will sagt mir Win immer sie sind nicht mit dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von urbiwahn, 26. September 2016.

  1. urbiwahn
    urbiwahn Gast

    WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden


    Wenn ich meine Identität bestätigen will oder einige andere Funktionen, wie Wetter nutzen will sagt mir Win immer sie sind nicht mit dem Internet verbunden, dabie bin ich währenddesssen sogar im Internet. Nutze den Fritz Router und den WLAN Stick N.
    Woran kann das liegen bzw. was läuft falsch?

    Ich hoffe ihr könnt helfen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ urbiwahn, auch wenn Du ins Interent kommst prüfe trotzdem ob Für Deinen WLAN Stick von AVM nicht ein neuerer Treiber angeboten wird.
    Prüfe hier ob es einen aktuelleren Treiber für Deinen Stick gibt.

    Oder rufe mal bei AVM an:
    Deutschland: 030-390 04 390
    Österreich: 01-267 56 02
    Schweiz: 044-242 86 04
     
Thema:

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden

Die Seite wird geladen...

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden - Ähnliche Themen - WIN behauptet Internet

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen kann. Dieses Problem kann seit Sommer 2018 bestehen da es mir erst jetzt aufgefallen ist als ich meinen Rechner Updaten wollte und merkte das er nicht...

Windows 10 Support 1. März 2019

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.: Aufgetreten ist dies seit einer SYSTEM-Rücksicherung. Bisher konnte ich das Problem lösen, indem ich bei Aktivierung auf den Button Problembehandlung drückte. Anschließend erfolgte die Mitteilung daß der PC nun wieder aktiviert sei. Nun ist dieser Button aber nicht mehr unter Aktivierung zu...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie sind nicht verbunden

    ,
  2. sie sind nicht mit dem internet verbunden

    ,
  3. sie sind nicht verbunden windows 10

    ,
  4. windows 10 behauptet es wäre in keinem netzwerk,
  5. surface sie sind nicht verbunden,
  6. nicht in internet verbunden,
  7. windows 10 angeblich nicht mit dem internet verbunden,
  8. aktivierung mit dem internet verbinden um,
  9. windows 10 mit dem netzwerk verbunden aber nicht mit internet,
  10. sie sind nicht verbunden.?,
  11. atsroneer sie sind nicht mit dem internet verbunden,
  12. sie sind nicht mit dem internet verbunden trotz wlan a1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden