Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Helfe beim Thema Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas10515, 17. Juli 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?


    moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ...

    :)
     
    #1 Lukas10515, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren? - Ähnliche Themen - Win Fenster blauer

Forum Datum

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster: Hallo, ich habe ein eher nerviges Problem und zwar werden die Farben von meinem Menü, Taskbar und Fenster immer umgefärbt in Dunkel Blau und ich kann schon mal sagen das es nicht daran liegt das ich die Akzentfarbe Option an habe oder zu dumm bin die Farbe zu ändern. Z.b ich gehe zu den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Alte Windows Fenster Rahmen?

Alte Windows Fenster Rahmen?: Hallo Leute, Mein Laptop ist ziemlich langsam und wenn mal dinge nicht laden ich und neue Fensters aufmache, dann kommt erst die alte Windows 7 Fenster rahmen und dann ladet die neu, als ob Microsoft einfach die Alte Windows Fenster Manager genommen hat und das neue darauf geklatscht hat, das...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Blauer Rahmen löschen

Blauer Rahmen löschen: Immer wenn ich etwas anklicke, oder beim Schreiben um den Buchstaben, erscheint ein blauer Rahmen, wie bekomme ich den weg. in welchen Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Windows10 pro, Fenster verschieben, Snap-Rahmen

Windows10 pro, Fenster verschieben, Snap-Rahmen: Hallo, beim Verschieben eines Fensters wird bei einem meiner Rechner ein "Fangrahmen" in Höhe der Mausposition angezeigt. Wenn die Maus beim Verschieben in einem der Rahmeninhalte landet, dann wird das zu verschiebene Fenster analog der Grafik links/rechts/oben oder unten ausgerichtet. Wie kann...

Windows 10 Support 28. März 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Buchstaben mit einem blauen Rahmen: Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster: Laptop ! Laut upgrade ok für Windows10! Download ok! Dann Installation, geht bis ca 24% im grossen runden Kreis. Dateien installieren (unten links) bis ca 82%. Dann fährt der PC runter und kommt wieder mit dem blauen Windows10 Fenster. Doch die Punkte die vorher darunter kreisten, sind nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ: Bis zum Update funktionierte mein PC (WIN10H) problemlos, danach gar nicht mehr (einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ). Update bis zur Installation gelaufen, selbständig heruntergefahren, seit dem s.o. . Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden