WIN 10 Benutzerordner

Helfe beim Thema WIN 10 Benutzerordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Ordner zu meinem Konto im Benutzerordner ist mit etwa 170.000 tsd Dateien versch. Formate wie CDF-MS, METADATA, MANIFEST, Dateien mit vielen Nullen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardWalter1, 4. März 2021.

1. GerhardWalter1
    GerhardWalter1 Gast

WIN 10 Benutzerordner

Der Ordner zu meinem Konto im Benutzerordner ist mit etwa 170.000 tsd Dateien versch. Formate wie CDF-MS, METADATA, MANIFEST, Dateien mit vielen Nullen am Anfang gefüllt und belegt 20 GB Speicher, weshalb meine SSD 112 GB jetzt voll ist.

Nach jeder Internetsitzung werden wieder bis zu 100 neue Dateien angezeigt Rechtsclick, Eigenschaften, jedoch dann nicht mit dem heutigen Datum angezeigt. Die 170.000 tsd Dateien haben alle ein Änderungsdatum von 2017 und älter.

Was kann ich löschen und wie ?

Welche Einstellungen sind zu ändern um das Befüllen der SSD abzustellen ?

MFG

Weiterlesen...

#1 GerhardWalter1, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Benutzerordner

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Benutzerordner - Ähnliche Themen - WIN Benutzerordner

Forum Datum

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten: Gibt es eine schöne Zusammenfassung oder Empfehlung, wie man für ca. 20 PCs alle Windows- und Office-Lizenzen sauber verwaltet und dokumentiert? Also "MS Konto- und Lizenzverwaltung für Dummies"?? Oder ein Softwaretool von MS? Ich habe hier beim Herumsurfen zwar die Dok zur...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Wo sind meine screenshots (Win 10)?

Wo sind meine screenshots (Win 10)?: Seit der letzten Aktualisierung finde ich meine screenshots nicht mehr. Bislang waren sie unter "Zuletzt verwendete Dateien" zu finden, jetzt sind sie verschwunden. Hat jemand eine Ahnung wo sie jetzt sind? https://www.gutefrage.net/frage/wo-sind-meine-screenshots-win-10

Windows 10 Support Mittwoch um 05:12 Uhr

Win Fax und Scan

Win Fax und Scan: windows-fax und -scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentenordner nicht möglich ist

Windows 10 Support Samstag um 18:20 Uhr

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...: Es tauchen vermehrt einige Bluetooth Geräte auf Tastatur & Maus - immer die gleichen. Wie bekommt man die weg lassen die sich in der Registry löschen?. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. April 2021

WIN PRO 10 32-BIT/64-BIT GERMAN USB RS2 Fehlfunktion

WIN PRO 10 32-BIT/64-BIT GERMAN USB RS2 Fehlfunktion: Guten Tag Microsoft Community mein Anliegen ist folgendes: Wie komme ich zu Ersatz vom USB-Stick Model: X21-42325/SE032987. Der USB-Stick mit Windows 10 Pro den ich im Kaufhaus MANOR am 07.04.1918 für CHF 279.00 kaufte lässt sich nicht mehr lesen. Ich habe meinen PC von DELL Optiplex 790 nach...

Windows 10 Support 9. April 2021

Win 10 Update

Win 10 Update: Hallo, nach letzten Update kommt die Meldung : Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-und Qualitätsfixes. Die suche nach Updates bricht immer ab. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

öfter keinen Zugriff über Win-Explorer auf Syno NAS

öfter keinen Zugriff über Win-Explorer auf Syno NAS: hallo habe jetzt öfter das Problem das ich über den Win-Explorer keinen Datei-Zugriff auf meine Synology NAS bekomme. Es sind keine Drittanbieter die Win besser machen installiert, auch Win10 ist top aktuell, auch meine Synology NAS ist top aktuell. Über Windows-Features ist SMB1.0 aktiviert...

Windows 10 Support 7. April 2021

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10: Hallo, ich möchte gerne den Namen meines Benutzerordners ändern. Den Kontoname habe ich geändert, leider geht das mit dem Benutzerkonto nicht so einfach. Dem Tipp mit der Änderung in der Registry bin ich gefolgt, bis ich nach der Änderung des Namen aufgefordert wurde, mich erneut...

Windows 10 Support 10. November 2015

WIN 10 Benutzerordner [gelöst]