Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Helfe beim Thema Win 10, bietet ältere Treiber Updates an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 8. Dezember 2021.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Win 10, bietet ältere Treiber Updates an


    Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein Downgrade. Aber wieso sollte, wenn eine bereits installierte Version einer Software durch eine ältere Version derselben Software, ersetzt werden.Liegt ein Fehler im Microsoft Update Katalog vor oder sind es Versionierung.- oder Datierungs-Probleme?Wäre jetzt ein Schaden zu erwarten sollte ich dem zustimmen, auch wenn die nur Optional wären. Weil kam ja nicht selten schon vor, dass Microsoft mal falsche U

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Die Seite wird geladen...

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an - Ähnliche Themen - Win ältere Treiber

Forum Datum

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

woher alte treiber?

woher alte treiber?: wisst ihr woher ich alte rog g73sw treiber bekomme (instant oc buttons ) und dazu frage ich mich wie ich meine lüfter steuern kann (mit standart programmen geht es nicht.) aber ich weis dass man es kann (ua trailer des notebooks) https://www.gutefrage.net/frage/woher-alte-treiber

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an: Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon Software für meine Grafikkarte zum anderen ist er veraltet und zwar seit dieser Treiber als optionales...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Treiber seien alt.

Treiber seien alt.: Hallo und guten Tag, Seit einigen Tagen wird uns am Bildschirm immer angezeigt unsere Treiber seien alt. Woher weiß ich ob das stimmt und wie kann man dem abhelfen, wenn nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?: Hallo, von Notebook Hersteller ASUS habe ich die aktuellste Treiber Versionen 2016 bekommen und installiert. Ein Tag später wurden diese neue Treiber über Windows Update durch alte Treiber Juni 2015 überschrieben und installiert. Können Sie mir bitte sagen, warum so was passiert?...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

fehlende Win 10 Treiber für älteres Medion PC ??

fehlende Win 10 Treiber für älteres Medion PC ??: Hallo, habe direkt am Anfang von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Alles funktionierte 8 Monate einwandfrei. Nun sind einige Standarts Apps deinstalliert- insgesamt 10 unter anderen Foto App. Ich kann diese auch nicht neu installieren.Downloads i.O. Dann bricht aber die Installation a. ( Fehlercode...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Canon bietet keinen Treiber für den PIXMA IP4600 Drucker an

Canon bietet keinen Treiber für den PIXMA IP4600 Drucker an: Ich habe Canon direkt angefragt, wieso es keine Treiber für den IP4600 unter Win10 gibt. ich habe die Antwort gekriegt, dass es unmöglich sei für dieses Multifunktionsgerät einen Treiber zu schreiben. Dieses multifunktionsgerät ist ein ganz einfacher Drucker, kein Scanner, keine digitale...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden