Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?

Helfe beim Thema Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann man bei Win 10 Bildbearbeitung die Einstellungen so ändern das jede Seite getrennt veschiebbar ist? Habe mehrer Win 10 Geräte, nur bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justinianus, 17. November 2020.

  1. Justinianus
    Justinianus Gast

    Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?


    Hi,

    wie kann man bei Win 10 Bildbearbeitung die Einstellungen so ändern das jede Seite getrennt veschiebbar ist?

    Habe mehrer Win 10 Geräte, nur bei einem werden immer alle Seiten gleichzeitig verkleinert was wenig hilfreich ist.

    Besten Dank & Euch allen ein schönes Wochenende!

    :)
     
    #1 Justinianus, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden? - Ähnliche Themen - Win Bildbearbeitung Zuschneiden

Forum Datum

Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?

Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?: Ich suche einen Laptop, mit dem ich Surfen, Schreiben und auch hobbymäßig Bilder bearbeiten kann. Gaming ist für mich wirklich weniger relevant. Da ich optisch sehr angetan vom Huawei Matebook X Pro (2020) war, habe ich dieses vor kurzem getestet, jedoch wurde es schon nach kurzer Zeit (bei...

Windows 10 Support 16. August 2021

Bildbearbeitungs Programme pc?

Bildbearbeitungs Programme pc?: Hallo kennt ihr gute bildbearbeitungsprogramme sie gratis sind? Ich benutzte einen Laptop mit Windows 10. Fragen gerne stellen. Bitte ändere außer Gimp da dies oft genannt wurde. Gianluca und danke https://www.gutefrage.net/frage/bildbearbeitungs-programme-pc

Windows 10 Support 7. März 2021

Schreibschutz bei Bildbearbeitung entfernen

Schreibschutz bei Bildbearbeitung entfernen: Hallo allerseits, ich habe seit einigen Wochen das Problem, meine Fotos zwar aufrufen, aber nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern zu können. (Kamera und PC mit Win10 sind die selben Geräte wie vorher.) Es kommt dann die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Das habe ich nun mehrfach probiert,...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kann keine Bildbearbeitung installieren

Kann keine Bildbearbeitung installieren: Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts...

Windows 10 Support 16. März 2017

Win 10 Bildbearbeitung.

Win 10 Bildbearbeitung.: Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung. Wie finde ich zurück zu den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Bildbearbeitung nicht möglich

Bildbearbeitung nicht möglich: seit gestern kann ich meine bilder(mit camera hochgeladen) nicht mehr bearbeiten!beim anklicken geht das bild nach 3 sec. wieder zurueck in die alte position. was ist die ursache?

Windows 10 Support 19. November 2016

Bildbearbeitung windows 10 mobil

Bildbearbeitung windows 10 mobil: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man auf dem Lumia 950xl Bilder verkleinern kann, also mit weniger Pixel speichern kann? Zum Verschicken sind mir manchmal die Bilddaten zu groß. Wäre schön, wenn jemand weiß, ob das geht. Alles Gute im neuen Jahr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden